Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>24" iMac aufrüsten

24" iMac aufrüsten

HolgerD26.10.0817:46
Hab da mal was bei youtube gefunden.

Sooooo schwer scheint ein Wechsel von der Hardware auch nicht zu sein.

Dürfte bei einem 20" eigentlich genauso sein, schätze ich mal.

Statt Spachtel eben Saugnäpfe für die Scheibe und diverse Torxdreher.

O.K. wenn man noch Garantie hat sollte man sich das trotzdem voher überlegen.

Klick mich

Greets

HolgerD
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar26.10.0818:14
Ganz ehrlich --- für die Scheibe reicht auch ein etwas größeres Tesafilm T
klingt komisch is aber so

einfach oben wo die iSight is ein Tesa T (Aus Tesafilmen ein T formen) draufkleben und forsichtig die Scheibe herausziehen. Irgendwann ist die Scheibe dann vom oberen Magneten weg und man kann sie leicht abnehmen.

Hab ich selbst schon mal ausprobiert --- und nein es bleiben auch keine Kleberückstände
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
jenethan2008
jenethan200826.10.0818:45
Ich würds trotzdem nich ausprobieren.
0
Hot Mac
Hot Mac26.10.0819:00
Am besten geht's mit 'nem Pümpel.
0
iMad26.10.0819:24
Sehr Servicefreundlich.
*sick*
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar26.10.0819:44
wie das wohl aussieht mit nem Pümpel an seinem iMac rumhantieren
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0819:52
"Kurz vor dem Einsatz"

Bild von people.freenet.de
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Brandy
Brandy26.10.0820:18
Gutes Video. Sehr aufgeräumtes Gerät. Scheint kein großen Ding zu sein, da mal die Platte zu tauschen. Jedenfalls nicht schwerer als beim Ur-iMac.

0
camaso
camaso26.10.0820:56
Und wie steht's mit Staub zwischen Scheibe und Screen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.