Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>24 Zoll Display nun am neuen Imac anschließbar?

24 Zoll Display nun am neuen Imac anschließbar?

Macrenne03.03.0916:39
Hallo Leute...irgendwie hab ich das noch nicht so geschnallt mit dem Displayport.. Kann ich nun an dem ganz neuen Imac ein Cinema-Display anschließen oder muss man da extra einen Adapter für holen?
0

Kommentare

Wowbagger03.03.0916:44
Ja, das 24"-LED-Display kannst Du anschließen.
Kompatibel mit Mac Computern mit Mini DiplayPort, einschließlich MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Pro, Mac mini und iMac

0
iGod03.03.0916:56
Kann man das neue Cinema Display auch an alte MBPs anschließen mit Hilfe eines Adapter? Gibt es so etwas überhaupt (schon)?
0
Macrenne03.03.0916:57
Hat jemand ein 24 Zoll Display? mich interessiert die Farbverbindlichkeit des Displays... die des Imacs 24 Zoll ist ja nicht so besonders prickelnd... der stellt die Farben nicht besonders dar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.