Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>24-III macs im film teil II

24-III macs im film teil II

vb
vb05.01.0523:44
kiefer sutherland macht print -werbung für AMD-64 bit prozessoren.
jack bauer ( kiefer sutherland ) in 24 III hat im büro ein PB G4 ( gerade gesehen).
tolle sache - wie geht das zusammen?? ganz einfach - geld ist geil!

schönen tach noch -vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.01.0523:54
ich glaube du solltest besser realität und fernsehen auseinander halten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kawi
kawi06.01.0500:00
Eben
In Filmen entscheidet die produktionsfirma, der Produzent, der Regisseur, der production designer ect ... und nicht der Schauspieler über die ausstattung des sets
0
vb
vb06.01.0500:04
jaguar:

sag mal: macht´s Dir eigentlich spass, mich zu provozieren? jedesmal ne blöde antwort von dir - macht echt keinen sinn....
und glaub mir - ich kann film von echt schon ganz gut unterscheiden. auch ohne Deine "wertvollen" tipps.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0500:11
Ja manchmal macht es hier richtig spaß. Mein Post das war weder eine Provokation noch blöd. Sinn macht das in sofern, dass jeder hier schreiben darf, was er will (so lange er nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt).
Und nein, das glaube ich dir nicht, denn sonst hättest so etwas nicht geschrieben. Und wenn du mal ernsthaft drüber nach denkst, war der Tipp sogar sehr wertvoll!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb06.01.0500:12
jetzt nochmal für erwachsene:

was ich sagen wollte: eigentlich irgendwie ein wiederspruch. die identifikationsfigur Bauer / Sutherland ist ja quasi in den köpfen eins.
einerseits werbung für AMD, am set apple. meine meinung: da leidet die glaubwürdigkeit der werbeperson.
denn-warum werden promis für die werbung genommen - richtig, weils idole oder was weiss ich sind. was die machen ist gut - die anderen sind böse. vereinfacht.
das gleiche bei blue man group: werbung für intel, für die show nehmen sie apple.
ich als firma, die ne berühmtheit bezahlt für meine werbung / mein produkt, hätte damit ein problem.
zum glück bin ich arm + hab andere probleme...:-[
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb06.01.0500:13
jaguar:

geh schlafen + nerv nicht rum. sorry - das braucht kein mensch..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar106.01.0500:21
Gott sie dank lass ich mich weder von Werbung/Stars/Werbeikonen noch von vb's beeinflussen. Und ja du hast ganz andere Probleme, das hast du Ausnahmsweise mal recht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thunderson
Thunderson06.01.0500:53
vb:

Ja du hast Recht. Sowas sollte eigentlich am Set berücksichtigt werden, da sowas ganz schnell unter Vertragsverletzung fallen kann. Seiht man im film das Apple Logo oder das System eindeutig, oder kennt man nru als Macuser den Rechner wieder?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.