Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>2023 Countdown => Filme im Angebot

2023 Countdown => Filme im Angebot

jeti
jeti01.12.2309:43
Moin zusammen,

auch dieses Jahr startet Apple einen Dezembercountdown mit aktuellen Filmen zum kleinen Preis.
Heute am ersten Dezember gibt es THE FLASH:
+2

Kommentare

Another MacUser01.12.2312:47
Danke Jeti !

Wird bei mir im Store auf dem iPhone nicht separat angezeigt ???

Postet Du die täglich hier ??
0
jeti
jeti01.12.2313:10
Schau mal über die TV-App da gibt es eine extra Rubrik "2023 Countdown"
Nein, ich werde nicht täglich die Angebote posten => Ihr seid doch schon groß.
+2
sambuca2301.12.2313:14
Fängt aber mit einem echt schlechten DC film an... ich hoffe auf Oppenheimer....
0
jeti
jeti01.12.2313:35
Ja auf Oppenheimer hoffe ich ebenfalls.
0
Dirk!21.12.2309:07
Bisher war das Angebot dieses Jahr ja eher mau. Heute gibt es mit „The Fabelmans” zum ersten Mal etwas interessantes.

PS: Jeder Geschmack ist anders, aber über die letzten Jahre wurden die „Knaller” in dieser Aktion immer seltener.
0
sambuca2321.12.2310:02
gestern gab es The Whale....
schauspielerisch ein Meisterwerk und verdienter Oscar Gewinner.
0
jeti
jeti21.12.2315:36
Ja finde ich bis jetzt auch sehr mau bis jetzt.
Bisher waren lediglich wenige Filme dabei welche ich gerne schauen würde,
aber nichts zum behalten für meinen Geschmack.

Apple zündet bestimmt am 24. ein Feuerwerk an cineastischen Highlights.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.