Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2016er MacBooks im Refurbished Store

2016er MacBooks im Refurbished Store

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex14.03.1711:37
Für alle, die es interessiert



Beim 13" Gerät ohne Touchbar sind immerhin knapp 500 Euro Ersparnis drin (~3000 zu 2499 Euro).
0

Kommentare

mac_hh
mac_hh14.03.1711:56
Habe ich heute morgen auch gesehen.

Ich selbst warte ehrlich gesagt wieder auf MBPs 13" aus 2015 im Refurbished Shop. Beim letzten Mal vor zwei, drei Wochen war ich leider kurzfristig zu unentschlossen, und dann waren sie ruckzuck allesamt weg. Seitdem herrschte ja eher Ebbe im Refurbished-Store bei MBPs.

Die 2016er Modelle habe ich mir im Apple-Store angesehen, die sind für mich definitiv leider allesamt keine Option mehr. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das nach 11 Jahren als begeisterter MB/MPB-Benutzer mal sagen würde
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex14.03.1711:58
Ich würde aktuell auch eher zu den 2015ern greifen.

Aber da sind seit knapp zwei Wochen tatsächlich keine mehr drin; werden aber sicher wieder kommen.
+2
macdevil
macdevil14.03.1716:57
mac_hh
Die 2016er Modelle habe ich mir im Apple-Store angesehen, die sind für mich definitiv leider allesamt keine Option mehr.
Darf ich fragen weshalb?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
-1
demanufatured
demanufatured14.03.1720:58
macdevil
Darf ich fragen weshalb?

come on, diablo, willst du dieses Faß wirklich nochmal aufmachen?
Das wurde doch schon zig mal im Forum durchdiskutiert.
+2
macdevil
macdevil15.03.1716:01
demanufatured
come on, diablo, willst du dieses Faß wirklich nochmal aufmachen?
Das wurde doch schon zig mal im Forum durchdiskutiert.
Mich interessiert seine persönliche Meinung.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
+3
TheMaster25.03.1710:19
Jetzt ist auch das 15" mit Tochbar im Refurbished Store.
Das 13er dann sicher auch bald.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.