Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>200MB Datenvolumen

200MB Datenvolumen

Turbo
Turbo02.11.0723:19
Der kleinste Tarif beinhaltet 200 MB Datenvolumen. Meint ihr das reicht für das normale Surfen für einen Monat aus. Ich habe keine Vorstellung wie weit man damit kommt.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.11.0723:29
Kommt darauf an, was für dich normales Surfen ist? Eine Seite MTN hat - ohne Bilder - rund 100 kByte.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Turbo
Turbo02.11.0723:31
Naja ich würde mit dem iPhone nicht so surfen, wie ich es zu Hause tue . Aber so mal in ner ruhigen Minute durch Netz und ein paar Seiten ansurfen müsste schon drin sein.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Rantanplan
Rantanplan02.11.0723:36
So aus dem Bauch raus: ja, paßt schon. Ich hatte eine Weile auch "nur" 200 MB Volumentarif und konnte mit dem Händi eigentlich nach Lust und Laune surfen. Meistens bekommt man sowieso angepaßte Seiten mit weniger Datenhunger vorgesetzt. Falls du die Möglichkeit hast den Tarif nicht gleich für ein oder zwei Jahre abschließen zu müssen, dann probiers aus und behalte den Paketzähler im Händi im Auge.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.11.0723:38
Die Tarife haben unbegrenzt Datenvolumen. Nur ab 200MB wird es langsam. Jedenfalls über Edge. In einem verfügbaren W-Lan Hotspot bleibt alles beim alten. Daher bevorzugt diese benutzen, und die MB nur in Ausnahmefällen benutzen. Dann sollten 200MB für gelegentlich (* gelegentlich) ausreichend sein.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Rantanplan
Rantanplan02.11.0723:39
Achso, geht ja ums iPhone Stimmt, das hat ja "nur" eine Drossel, kein Limit.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Turbo
Turbo02.11.0723:41
Alles klar - danke für eure Hilfestellung!
„Sei und bleibe höflich!“
0
smokeonit
smokeonit02.11.0723:51
ver giss nicht das an wifi hotspots kein datenvolumen gezaehlt wird!




O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit02.11.0723:52
Rantanplan<br>
Achso, geht ja ums iPhone Stimmt, das hat ja "nur" eine Drossel, kein Limit.

und drossel gibt es bei t-mobile iphone tarif nur bei EDGE bei erreichen der EDGE quota... wifi ist echte flat rate...



O:-)O:-)
0
alfrank02.11.0723:55
Woher wißt Ihr so genau, daß das Limit bei WLAN nicht gilt bzw. dabei nicht mitgezählt wird ?

Wo steht das bei T-Mobile ?

0
Rantanplan
Rantanplan02.11.0723:58
Das stand glaube ich in der Berichtigung einer Meldung bei heise.de. Golem hat das mit der Drosselung nie geändert, soweit ich das mitbekommen habe. Welche Fassung also stimmt wird man erst wissen, wenn jemand mal ein iPhone in Händen hat und an das Limit stößt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iKev
iKev03.11.0701:48
Wenn du keine Videos & großen Bilder anschauen willst, sollte es reichen

Das YouTube-App ist damit natürlich zum Vergessen...
0
Semmel
Semmel03.11.0702:20
Kann mir einer mal nen Link zu der Seite geben auf der man überprüfen kann wie groß eine Seite ist! Da konnte man die URL eintragen und dann spuckte einem die Seite aus wie groß das Ding ist!
Hab den Link auf MTN das erste Mal gesehen, vielleicht kennt einer die Seite und hat noch irgendwo den Link!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.