Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>20" cinema display ist angekommen! :-)

20" cinema display ist angekommen! :-)

mac lounge
mac lounge28.01.0511:25
welch freudige überraschung. mein gestern bestelltes display ist heute per DHL-boten bei mir angekommen. ging aber flott, gell?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

drBen
drBen28.01.0511:32
sitze vor nem 23" display....
0
mac lounge
mac lounge28.01.0511:37
so ein sch....! ich habe auch lange überlegt und bin zum entschluss gekommen, dass das preis/leistungsverhältnis beim 20er besser ist.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Jaus28.01.0511:45
mac lounge

Wo hast Du das Display bestellt, ist ja mal eine nette Lieferzeit?
0
mac lounge
mac lounge28.01.0511:52
unter diskontcomputer.com, auch der preis war toll euro 985,– (nur zur info: ich komme aus österreich und dort kostet es im apple-store euro 1039,–)
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
macsteve
macsteve28.01.0511:54
Glückwunsch und viel Spass
0
Hot Mac
Hot Mac28.01.0511:56
mac lounge
so ein sch....! ich habe auch lange überlegt und bin zum entschluss gekommen, dass das preis/leistungsverhältnis beim 20er besser ist.

Ich sitze auch vor einem 23 Zöller.
Das 20" Display soll aber besser sein.
Also, alles richtig gemacht, viel Spaß...
0
Robert Schumann
Robert Schumann28.01.0511:58
Schön für dich ich habe nur einen 19" Röhrenmonitor von meiner Frau bekommen. werde mich gleich mal beschreren will auch einen TFT und mußte auch noch 5 Tage waren. Viel spaß damit. :-D:-)
0
mac lounge
mac lounge28.01.0512:01
danke euch allen! spass und freude werde ich sicher damit haben, wie fast alles von apple
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
ghost
ghost28.01.0512:32
und wie siehts mit toten Pixeln aus? Hast Du auch so viele wie ich auf dem 30" ?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
mac lounge
mac lounge28.01.0512:44
ghost
da ich derzeit noch in der arbeit sitze, kann ich dir noch nichts über tote pixel sagen. aber so in einer stunde weiß ich mehr und dann lass ich es dir wissen. weiviele hast du denn? beim 30er?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
ghost
ghost28.01.0515:07
0 .... freu aber ich hab mir auch schon das mit dem 20er überlegt für einen anderen Rechner deshalb die frage nach der Qualität
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
mac lounge
mac lounge29.01.0513:58
ghost
also ich habe 0 tote pixel und die qualität ist ein traum. ich bin total happy damit.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.