Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>20 Jahre (und ein Tag) beste Informationen

20 Jahre (und ein Tag) beste Informationen

macscout
macscout22.06.2311:00
Gestern habe ich es nicht geschafft, aber ich wollte es trotzdem mal machen:

Danke an das Team von MacTechNews für 20 Jahre, die ich hier mit Euch verbringen durfte! Ich wüsste nicht, was ich ohne Euch gemacht hätte. Die beste Quelle für Informationen in der Apple-Welt.

+69

Kommentare

lexa22.06.2312:57
macscout

Ich schließe mich an!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.06.2313:39
Wow So etwas freut uns hier in der Redaktion immer sehr. Vielen Dank für deine Treue!
+1
thomas b.
thomas b.22.06.2313:53
Huch, sehe gerade, dass ich schon seit dem 28.04.2003 dabei bin, wie doch die Zeit vergeht...

Schließe mich ansonsten macscout an.
+1
struffsky
struffsky22.06.2313:57
Hei, genau! Dankeschööön. Bei mir sind es morgen 20 Jahre und zwei Monate.
+1
svenn
svenn22.06.2315:07
da habe ich doch meinen 20. jahrestag verpennt, war am 23.05.
dem ganzen MTN team auch von meiner seite ein großes lob und dank für all die jahre infos und kontinuität.
nicht zu vergessen ihr alle, mit tipps, hilfen, diskussionen, ideen, inspirationen, kunst und kitsch, lustigen und ernsten, mal tiefenentspannt, mal im brast.
+6
pogo3
pogo322.06.2316:50
Vielleicht schaff ich die 20 ja auch noch, wer weiß. Noch 3 Jahre durchhalten.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
+1
Assassin22.06.2316:53
Da muss ich noch was. Aber 14 habe ich auch voll und bin hier immer gut beraten worden und schaue jeden Tag rein.
+1
ssb
ssb22.06.2318:14
Dem schließe ich mich auch - ich habe meinen 20. vor 2 Monaten verpasst
+3
Marcel_75@work
Marcel_75@work22.06.2318:31
Bin auch seit 20 Jahren dabei und freue mich, dass es MacTechNews immer noch gibt.

Auf die nächsten 20 Jahre.
+4
kcnb8
kcnb822.06.2318:35
Ich bin seit dem 18.04.2003 dabei, wie ich gerade gesehen habe Und auch nach all den Jahren immer noch (m)eine tägliche Informationsquelle. Danke für die tolle Arbeit!
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
+1
trw
trw22.06.2318:39
macscout

... uiii ... 20 Jahre - Respekt und Gratulation!
(hab nun selber mal nachgeschaut: ich brauch dafür noch paar Monate)

Und deiner Aussage zu MTN stimme ich dir auch voll zu!
+2
Oxxle
Oxxle22.06.2318:51
Mein 20. Jahrestag ist am 26. Juli.
Danke an die Betreiber vom MTN!
+2
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher22.06.2319:14
Habe auch meinen 20.Jahrestag verpennt - 17.April 2003 habe ich mich registriert.
+2
Meinolf
Meinolf22.06.2320:26
Das ist eine schöne Erinnerung.
Meine Registrierung war: Donnerstag, 18. Dezember 2003
Auch bald 20 Jahre

Viele Grüße
Meinolf
+3
oliver
oliver22.06.2323:02
uups…auch meinen 20sten verpasst (Sonntag, 20. April 2003)
Danke MTN und auf die nächsten 20
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
+4
r.breiner
r.breiner22.06.2323:15
Feiere selbst mein 15tes dieses Jahr und danke MacTechNews für für die gute Arbeit. Gratulation und auf weitere 20!
+3
Schens
Schens23.06.2308:29


Dito
+1
Fenvarien
Fenvarien23.06.2309:37
Die ältesten registrierten MTN-Nutzer können theoretisch vom 17. April 2003 sein – vom Tag, als das neue Forensystem online ging

oliver Was hast du denn bitte in diesen drei Tagen gemacht, wenn du bis zum 20. April gebraucht hast???
„Ey up me duck!“
+9
struffsky
struffsky23.06.2310:10
Fenvarien
Die ältesten registrierten MTN-Nutzer können theoretisch vom 17. April 2003 sein – vom Tag, als das neue Forensystem online ging

oliver Was hast du denn bitte in diesen drei Tagen gemacht, wenn du bis zum 20. April gebraucht hast???
Dann waren es bei mir sogar 6 Tage die ich verschlafen habe. Irgendwas habe ich im Hinterkopf: aus der roten Macnews wurde die grüne Giga und ihr wart frisch und neu. Da bin ich dort weg. So muss es sich zugetragen haben
+5
ssb
ssb23.06.2313:38
Fenvarien
Die ältesten registrierten MTN-Nutzer können theoretisch vom 17. April 2003 sein – vom Tag, als das neue Forensystem online ging

oliver Was hast du denn bitte in diesen drei Tagen gemacht, wenn du bis zum 20. April gebraucht hast???
Puh... dann waren es bei mir sogar 7 Tage bis zur Registrierung.

Was habe ich da gemacht? Vielleicht war ich damals viel weniger im Internet unterwegs - hatte ich da schon einen DSL-Anschluss zuhause?
+1
oliver
oliver24.06.2307:34
Fenvarien
Die ältesten registrierten MTN-Nutzer können theoretisch vom 17. April 2003 sein – vom Tag, als das neue Forensystem online ging

oliver Was hast du denn bitte in diesen drei Tagen gemacht, wenn du bis zum 20. April gebraucht hast???

ähhh…hmmm…puhhh…
Gute Frage
Da ich mich nicht erinnern kann: vermutlich gefeiert
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
+2
Olly
Olly24.06.2308:23
Jetzt ist es offiziell, ich bin alt: Montag, 8. September 2003

Vielen Dank an die Macher und Mitglieder dieser Wohlfühlcommunity.
+3
joschbah
joschbah24.06.2317:51
Fenvarien
Die ältesten registrierten MTN-Nutzer können theoretisch vom 17. April 2003 sein – vom Tag, als das neue Forensystem online ging

am 17.04.2003 war ich in Urlaub und damals gab weder iPhone noch iPad o.ä. ... gilt das als Entschuldigung?
+2
Schens
Schens25.06.2313:07
joschbah
Fenvarien
Die ältesten registrierten MTN-Nutzer können theoretisch vom 17. April 2003 sein – vom Tag, als das neue Forensystem online ging

am 17.04.2003 war ich in Urlaub und damals gab weder iPhone noch iPad o.ä. ... gilt das als Entschuldigung?
MMn fehlte es da damals an persönlichem Einsatz. Unentschuldbar,
+6

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.