Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2 iSights?

2 iSights?

grekey27.08.0600:30
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wieso Steve bei der WWDC '06 Keynote 2 iSights an seinem MacPro dranhatte. Weiß das jemand?


Danke, greetz grekey
0

Kommentare

grekey27.08.0601:37
ach er hat zwei systeme da stehen?(w00t)
0
staldi27.08.0602:18
Ja, auf der Mac World San Francisco 2005 hat er sogar davon Gebrauch gemacht.
0
söd knöd27.08.0603:04
bei der WWDC 09 doch auch , nicht Jobs sondern der TimeMaschine erklärt hat
0
söd knöd27.08.0603:28
Bernhard Krug mist da stand mein Monitor wohl gerade Kopf;-)

meine natürlich WWDC 06
0
grekey27.08.0612:59
was heißt es denn, wenn man den BackUP rechner benutz? Ist dann das system abgestürzt?=-O
0
kefek
kefek27.08.0613:02
grekey
was heißt es denn, wenn man den BackUP rechner benutz? Ist dann das system abgestürzt?=-O

Bei Software die man präsentiert und die sich im alpha/beta statium befindet kann/darf das schon mal passieren
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek27.08.0613:15
statium= stadium
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jonny91
jonny9127.08.0613:29
Die Backup-Mac mussten aber nur bei instabilen System verwendet werden!
05 war es die Tiger-Preview, dieses Jahr die von Leopard... .
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
grekey27.08.0613:49
Jonny91: Bei der WWDC 05 gabs doch Tiger schon längst?!
0
staldi27.08.0613:49
jonny91
Die Backup-Mac mussten aber nur bei instabilen System verwendet werden!
05 war es die Tiger-Preview, dieses Jahr die von Leopard... .

Stimmt, und deshalb hatte Steve an der diesjährigen MacWorld San Francisco auch zwei iMacs da stehen, auch wenn Tiger schon längst draussen und noch nichts von Leopard bekannt war.
0
Heile
Heile27.08.0601:23
Ich vermute, jeweils eine für den Demo-Mac und eine für den Backup-MacPro
0
Siemensflasher
Siemensflasher27.08.0601:25
jo, für das Backup-System
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher27.08.0602:12
nicht so, dass es einem ins Auge springt. Wäre ja auch peinlich.
Wird aber gerne mal benutzt
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Bernhard Krug27.08.0603:23
söd knöd<br>
bei der WWDC 09 doch auch , nicht Jobs sondern der TimeMaschine erklärt hat

Muss ja auch mit TimeMachine erklärt werden, weils in der Zukunft liegt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.