Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>2 iPhone`s und MobileMe

2 iPhone`s und MobileMe

inquisitormagnus
inquisitormagnus04.07.1000:11
Ich habe 2 iPhones auf denen ich MobileMe eingerichtet habe. Wenn ich in der "Such mein iPhone" das Gerät suchen will, sucht es immer das gleiche Gerät. Wo und wie kann ich einstellen oder auswählen, welches Gerät von den beiden gerade gesucht werden soll?
0

Kommentare

iDeppenapostroph04.07.1000:14
Leider kann ich zu deiner Frage keinen nützlichen Beitrag leisten, aber kannst du dich mal entscheiden, ob du den Deppenapostroph setzt oder nicht?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus04.07.1000:20
he?
0
Oceanbeat
Oceanbeat04.07.1010:54
Also in der App selbst gibt es Links oben einen Knopf „Geräte“ - dort kannst du die angemeldeten Geräte auswählen.

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus05.07.1017:43
Thank`s
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus09.07.1000:34
Leider war meine Freude voreilig. Ich bitte euch um Hilfe.
Habe 2 iPhones: 3Gs mit T-mobile und 3G mit polnische Karte. Auf beiden habe den gleichen Account (Email, Kalender, iPhone suchen) synchronisiert. Wenn ich auf dem Mac iPhone suche unter me.com beantrage, sucht er nur iPhione 3Gs aber nicht den iPhone 3G mit polnische Karte. Es werden auch nicht mehrer Geräte gezeigt, sondern nur 3Gs. Warum? Was mache ich falsch? Wenn ich z. B. iPhone 3G suchen möchte, erschein es nicht einmal. Warum?
HILFE!!!
0
smithy09.07.1000:52
Hier gleiches Szenario mit 2 Italien 3GS.

Die iPhones sollten unterschiedliche heißen. Also in iTunes das iPhone umbenenne, wenn es angeschlossen ist.
Genauso wie Playlisten per Doppelklick.

Wobei ich mir kürzlich ein neues angeschafft habe und alt+neu mit gleichem Namen zu finden waren über "find my iphone" mhh..

- Funzt auf beiden Geräten der Rest? (iCal sync etc.)
- vl. mobileme von Hand auf dem 3G konfigurieren

Fragen über Fragen..
Am besten bei Apple anrufen
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus09.07.1001:20
alles funzt sonst problemlos. Auf 3G ist alles per Hand gemacht. Was ist los?
0
meisterwenz
meisterwenz09.07.1014:21
bei mir auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.