Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>2 iPhones und 1 Mac – Welche Möglichkeiten zur Synchronisierung

2 iPhones und 1 Mac – Welche Möglichkeiten zur Synchronisierung

mac lounge
mac lounge13.06.0819:36
Ab 11. Juli werde ich mir das neue iPhone besorgen und mein jetziges meiner Freundin vererben. Jetzt haben wir aber beide verschiedene Kontakte, Termine usw. und da stellt sich die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt, wie die Synchronisation mit einem Mac und zwei verschiedenen iPhones von statten geht, ausser 2 Accounts anzulegen. Irgendwelche Ideen?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

Wowbagger13.06.0819:51
Du kannst verschiedene Kontaktgruppen und Kalender verwenden und nur diese synchronisieren.
2 Accounts sind aber IMHO die bessere Lösung.
0
macbeutling
macbeutling14.06.0809:17
hast du daten,die deine Freundin nicht wissen soll : 2 accounts
hast du kein gehemnisse: lege deine Termine und Kontakte unter einer Gruppe fest und synchronisiere nur diese
„Glück auf🍀“
0
mac lounge
mac lounge14.06.0810:19
Geheimnisse habe ich keine, somit werde ich dass dann wohl in mit den Gruppen machen. Mal sehen wie das in der Praxis funktioniert. Dann hab ich eh noch die Möglichkeit mit 2 Accounts.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.