Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>2 Profoto B1 auf unterschiedliche Gruppen legen.

2 Profoto B1 auf unterschiedliche Gruppen legen.

pogo3
pogo302.06.1519:05
Um z.Bsp. die Helligkeit der zwei B1 unterschiedliche justieren zu können.

Also: 2x B1, einmal Air Remote TTL-C. Der Eine soll auf Gruppe A, der andere auf Gruppe B. Beide auf dem selbigen Kanal A1.

Nun habe ich mich da schon etliche Zeit daran versucht, aber es gelingt mir nicht die B1 auf die Gruppen zu verteilen. Hat vielleicht irgendwer selbige oder ähnliche Konstellation? Nenn Tip parat? Habe ich was übersehen.

Wäre ganz nett. Danke schon mal.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac02.06.1519:27
Hört sich ja irgendwie nach einer FIFA-Auslosung an...
0
pogo3
pogo302.06.1520:32
Ich hatte was übersehen. Einstellung am B1 Button Synch >Air, dann Button kurz halten, dann die Kanalauswahl einmal auf 1A, den zweiten auf 1b stellen. Erste Ziffer (1)A ist der Kanal, zweite Ziffer 1(b) ist die Gruppe.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
MikeMuc02.06.1522:45
Erklär doch mal worum es überhaupt geht. Ich versteh noch nicht mal Bahnhof
0
IceHouse
IceHouse05.06.1509:55
MikeMuc
Erklär doch mal worum es überhaupt geht. Ich versteh noch nicht mal Bahnhof

Off-Camera Flash system
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
MikeMuc05.06.1516:27
Ahhh ein Photograph und seine Blitzlichter... Tut mir leid, nicht meine Baustelle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.