Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>2 Macs syncronisieren

2 Macs syncronisieren

macuser23.06.0422:14
hallo leute,
<br>
<br>ich bin seit heute stolzer besitzer eines ibooks.
<br>es ist ein zweitrechner fuer unterwegs.
<br>
<br>jetzt suche ich eine einfache moeglichkeit meine beiden macs auf den gleichen stand zu bringen. sprich adressbuch, ical, email syncronisieren.
<br>ich sage aber gleich, ich habe keinen .mac account. darueber gehts also nicht. es muesste also ein offline programm sein.
<br>
<br>vielen dank fuer eure hilfe
<br>sascha
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.06.0422:15
ChronoSync ist nicht schlecht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Blade23.06.0422:22
Für die Daten: ChronoSync. (besonders die Auto-Sync Funktion bei mounten eines bestimmten Volumes ist cool.)
<br>
<br>Für das Adressbuch: address-o-sync
<br>
<br>iCal: wenn du nur immer an einem was änderst: Chronosync
<br>
<br>E-Mail: hol dir irgendwo nen IMAP-Zugang.
<br>
<br>
0
CH
CH23.06.0423:38
Synk von : http://www.decimus.net/synk/ ist auch nicht übel.
<br>
<br>ch
0
wurzelmac23.06.0423:43
Und wenns denn doch ein .mac Account sein sollte: die gibts zur Probe für zwei Monate, und dann wieder einen auf Probe für zwei Monate usw....
0
macuser24.06.0401:49
wurzelmac<br>
Und wenns denn doch ein .mac Account sein sollte: die gibts zur Probe für zwei Monate, und dann wieder einen auf Probe für zwei Monate usw....
<br>
<br>da hast du wohl recht. die programme die ich bis jetzt gefunden hab, koennen alle nicht das was ich suche.
<br>
<br>sascha
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.