Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Fragen zu iMovie & iDVD

2 Fragen zu iMovie & iDVD

Olivier
Olivier04.03.0709:35
1. Frage bei iMovie:
bei einem Filmende blede ich aus. (Funktion Ausblenden) Wenn ich mir dann das anschaue, beldet es schon aus und ganz am Schluss sehe ich wieder ein Bild. Mache ich das was falsch oder muss ich eine andere Funktion nehmen.

2. Frage bei iDVD:
Kann man igendwo einstellen, dass wenn das letzt Kapitel angeschaut wurde, man in das Haupt-Menü kommt automatisch.

Danke im Voraus für alle Infos
0

Kommentare

Garfield04.03.0713:08
Hi!

zu 1. lösch den (iMovie-) Papierkorb und starte das Projekt neu.

zu 2. keine Ahnung. Nutze DVDSTPro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.