Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2.5" Netzwerk-Festplatte?

2.5" Netzwerk-Festplatte?

Oxxle
Oxxle08.03.0821:47
Bin auf der Suche nach einer lüfterlosen (leisen) Netzwerkfestplatte.
Eine, die Tag und Nacht laufen kann.
Meine Tests mit der LaCie Ethernet Disk Mini Home Edition habe ich abgebrochen - das Laufwerk war mir einfach zu laut für den Dauerbetrieb.
Gibt es auch 2,5 Zoll Festplatten mit Ethernet-Anschluss?
Oder wäre es besser, eine USB-Version an den FritzRouter 7170 zu hängen?

0

Kommentare

alfrank08.03.0822:06
Ich fand bisher alle von mir getesteten Netzwerkfestplatten viel zu langsam !

Daher spielt bei mir ein intel Mac mini den FileServer im Wohnzimmer, seit kurzem mit einer 250 GB Platte... Und Gigabit Ethernet hat er auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.