Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>2,16 oder 2,33 GHz?

2,16 oder 2,33 GHz?

Bueno
Bueno07.09.0610:03
HuHu!

Bin am überlegen mir nen iMac 20" mit C2D zuzulegen...
Nur ist jetzt meine Frage: Lohnen sich die 250 Euro für die paar MHz mehr?
Meint ihr, er ist dadurch spürbar schneller?

Ich kanns mir nicht so richtig vorstellen, und 250 Euro sind ja nun auch nicht gerade sehr wenig...

Wie würdet ihr aus welchem Grund entscheiden?

Greetings,

bueno
0

Kommentare

Maxefaxe07.09.0610:07
Nein lohnt nicht
0
Maxefaxe07.09.0610:07
Kauf für das Geld mehr RAM, das bringt wirklich was.
0
Bueno
Bueno07.09.0610:16
Danke. RAM möchte ich sowieso 2 GB reintun, und er hat ja nur 2 Steckplätze... und ein 2 GB riegel ist mir dann doch zu teuer...

Bei Biehler der RAM hat doch einen recht guten Preis, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.