Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1und1 kunde? yahoo seiten gehen nicht?

1und1 kunde? yahoo seiten gehen nicht?

frashier
frashier29.11.0602:03
ich verstehe es nicht ich kann seid geschlagenen 24 stunden nicht auf flickr.com. yahoo.com/de oder yahoo bookmarks zugreifen! die seiten sind wie tot, aber nach aussage von freunden alles online.

es geht jede andere seite nur das nicht! browser gewechselt sogar im windows geht es nicht. auf 4 rechner nix!

ich bin 1und1 kunden und habe auch schon den router resetet!

jemand das gleiche prob???? ich kann es mir einfach nicht erklären!
0

Kommentare

Boss
Boss29.11.0603:28
Hi, ich bin auch mit 1u.1 unterwegs, bei mir gehen Seiten auf.
0
Bodo
Bodo29.11.0607:45
Gestern flog mal kurz Yahoo-Finance ab, das war aber in ca. einer halben Stunde erledigt. Dann war der Server wieder erreichbar.
0
Rainidoc01.12.0600:16
Hi frashier, ich habe seit zwei Tagen genau dasselbe Problem, aber nur mit 1@1-DSL. Über andere Zugänge komme ich problemlos zu yahoo.com etc.
Alle Versuche, das Problem über Veränderungen der Einstellungen am Browser oder der Einstellungen der Fritz-Box zu lösen, haben leider nichts gebracht. Da hilft wohl nur warten und hoffen.
Mit freundlchen Grüßen
Rainer

0
TCHe
TCHe01.12.0600:21
1&1, DSL von der Telekom, MBP und gerade getestet: yahoo.com lädt einwandfrei.

1&1 mag zwar in mancher Hinsicht fragwürdig sein, aber da sperren sie wohl nix
0
Tip
Tip01.12.0601:07
Vermutlich klemmt ein eingetragener DNS.
Tragt doch mal in den Mac-Netzwerkeinstellungewn zusätzlich einen DNS der Telekom oder Arcor oder beide ein. Irgendeiner wird dann praktisch immer funktionieren...
0
SidTheSloth
SidTheSloth01.12.0616:35
frashier: 1&1 hat seit wochen massive DNS probleme siehe:
hier findest du möglicherweise die Lösung:
Grüsse Sid
0
SidTheSloth
SidTheSloth01.12.0616:42
ups :
0
Firefox
Firefox01.12.0617:59
1&1 hat IP-Adressblöcke mit 77.x.x.x in Betrieb genommen, bestimmte Anbieter blocken diese Adressen von durch ihre IP-Negativ- oder Positivliste. Die Anbieter müssen ihre Systeme anpassen.
0
Rainidoc03.12.0618:57
Bei mir hat eine Mail an support@1&1.de innerhalb von zwei
Tagen Wunder bewirkt - jetzt klappt es wieder mit dem ganzen Netz!
Mit vielem Dank und herzlichen Grüßen an alle
Rainer


0
Rainidoc13.12.0601:20
Nachdem es bei mir über eine Woche erneut zu Zugangsblockaden bei yahoo.com gekommen ist und der "support" auch nicht mehr geholfen hat, habe ich nach einer neuen Lösung des Problems gesucht und diese bei Heise tatsächlich gefunden:
Alle IP-Nummern mit 77... bekommen keinen Zugang zu yahoo.com!
Das Problem kann dadurch gelöst werden, dass man bei den Einstellungen der Fritzbox statt "1&1" als Anbieter
"andere Anbieter" auswählt und dort "1und1/......-..."
(die Internetzugangskennung ohne @online.de) eingibt.
Anschließend wird man noch nach seinem Internetzugangs-Password gefragt und nach dessen Eingabe mit dem Internet verbunden und hat dann - so wie ich - hoffentlich eine geeignetere IP-Nummer zugeteilt bekommen.
Viel Erfolg wünscht allen Leidensgenossen
Rainer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.