Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>1edu back-to-school-Aktion

1edu back-to-school-Aktion

Apple_User:)12.07.1216:36
Vllt interessiert es ja einige von euch, hab gerade mein macbook air über die seite bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden!

http://1edu.de/de/apple-back-to-school
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.07.1216:39

                                     Marktschreier?!

0
Apple_User:)12.07.1216:41
nein ihc bin schüler, kein marktschreier da will man nett sein... // pöh
0
ca
ca12.07.1216:51
na denne. danke !

die gips auch noch:
http://www.unimall.de/apple/

und noch die:
http://www.olp-macatschool.de/

und dann noch .....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Vermeer
Vermeer12.07.1217:44
Auf die Seite hast Du schon hingewiesen, als Du dort bestellt hattest, jetzt nochmal neu um zu bestätigen, dass Du zufrieden bist. Dafür muss man keinen neuen Thread aufmachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.