Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1Password Synchronisierung Mac und iDevices?

1Password Synchronisierung Mac und iDevices?

ts-e
ts-e12.01.1319:24
Hi Leute,

seit dem Update von 1Password für iPhone und iPad auf Version 4.1, wie synchronisiere ich dann mit dem Mac? Über WiFi ist das ja nicht mehr möglich und iCloud ist für die Mac-Version 3.9.6 noch nicht vorgesehen.
Nun habe ich einige Dinge mittels Mac geändert und hätte diese dann mal ganz gerne auf iPhone und iPad.

Wie macht Ihr das im Moment?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.12.01.1319:34
per Dropbox wie auch schon in der Version 3.x; iCloud-Synchro am Mac kommt erst mit der neuen Mac-Version
0
ts-e
ts-e12.01.1321:23
Danke für Deine Antwort.

Und wenn ich Dropbox nicht nutzen möchte?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Pineapps
Pineapps12.01.1322:11
Wenn ich das Richtig mitbekommen habe, brauchst du die Beta auf dem Mac. In den 1Password Einstellungen kann man einstellen, ob man auch zu Betas updaten möchte.

Ich habe selber noch das alte 1Password auf dem iPhone und dem Mac und warte auf das neue für Mac um dann auch das iPhone upzudaten
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
ts-e
ts-e12.01.1322:23
Vielen Dank.
Dann werde ich mal nach der Beta suchen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.