Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>19,- für das neue DialFritz?

19,- für das neue DialFritz?

trw
trw19.11.0715:55
Moin,

war das schon immer so?


Ich hatte immer in Erinnerung, dass es eine kostenlose Software (mit Spendenoption) war ... oder täusche ich mich?
0

Kommentare

ela19.11.0716:05
das war wohl mal so, ja.
Ich vermute mal, dass viel zu viele Supportanfragen und Wünsche/Forderungen beim Autor eingegangen sind und dem gegenüber viel zu wenig Spenden standen. Daher wohl dieser (logische) Schritt.
0
kefek
kefek19.11.0716:06
nein. War fürher Donationware

Zumindest am 16.April 2007 noch

Da ist der letzte eintrag von der waybackmaschine

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.