Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>18. Themenwoche - Abstimmung

18. Themenwoche - Abstimmung

Rantanplan
Rantanplan24.02.0620:23
Werte Freunde der Themenwoche

Die 18. Themenwoche steht vor der Türe, sie wird pünktlich am kommenden Freitag, dem 03.03.06, um 20 Uhr starten. Wie immer läuft die Abstimmung über das Thema derselben in der Woche zuvor ab, also ab heute abend.

Für alle die noch nicht an der Themenwoche teilgenommen haben: Am kommenden Freitag um 20 Uhr wird das Startbild gepostet, danach könnt ihr eure Beiträge in die Galerie-Kategorie "Themenwoche" einstellen. In der Vorschau ist das Bild automatisch als Beitrag zur Themenwoche zu erkennen, ein Zusatz im Titel ist nicht erforderlich. Die Themenwoche ist mit dem Posten des Schlußbildes beendet.

Die Themenvorschläge mit einer kurzen Erläuterung:

Denk mal - Dinge, die zum Denken zwingen. Egal ob Ungewöhnliches, Schräges oder verwirrende Perspektiven.

Redewendungen und Sprichwörter - Bildhaft umgesetzte Redewendungen.

Weltliches - Meine Botschaft an die Welt dort draußen. Plakativ, prägnant, persönlich.

Meine Heimat im Rückspiegel - Ein Blick auf die 50er und 60er Jahre.

Alter ego - Was oder wo wäre ich gerne, wenn ich wählen könnte.

Auf eure wie immer engagierte Teilnahme an der Themenwoche und erstmal an der Abstimmung freue ich mich schon jetzt.

Herzliche Grüße,
Rantanplan
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.02.0620:28
Interessant, da muß ich direkt mal überlegen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.02.0622:17
Ist Nr. 3 nicht in Nr.1 enthalten?
Schönes Thema, ganz schön anspruchsvoll…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.24.02.0622:28
Wieder keine Kunst, Enten oder Schafe
0
Mäcbär
Mäcbär24.02.0622:29
Schöne Themen. Egal was gewinnt, ich bin auf die verschiedenen Umsetzungen gespannt und werd dieses mal auch mitmachen.
„Der will nur spielen...“
0
Mäcbär
Mäcbär24.02.0622:30
ThomasR.
Also ich denke da bringst du in jedem Thema irgendwo Kunst, Enten oder Schafe unter...;-)
„Der will nur spielen...“
0
Rantanplan
Rantanplan24.02.0623:44
Ich hoffe du bist vom Themenangebot nicht wirklich enttäuscht, Thomas.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dipol
Dipol25.02.0600:34
och menno!
Da ist ja mein Vorschlag auf der Strecke geblieben.
0
Kekserl
Kekserl25.02.0600:38
hurrraaa, ich freu mich!

thomasr.

grad ein absolut geiler avatar, respekt
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.25.02.0600:55
Mäcbär
Nö, ich glaube nicht

Rantanplan
Ich "denk mal" nicht

Kekserl
Nicht von mir.

Hätte ich mich nur aufs Enten malen spezialisiert
0
Rantanplan
Rantanplan25.02.0603:21
Sieht so aus, als gäbe es dieses Mal einen klaren Favoriten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dipol
Dipol25.02.0603:58
Hallo???
Wiso könnte ich jetzt schon wieder abstimmen?
0
cab25.02.0608:00
Die Themenwoche wird also volljährig!

Also zu den Themen müsst ich mir noch einige Gedanken machen, bevor ich da was halbwegs sinnvolle hinbekomme...
0
chefvinc
chefvinc25.02.0611:02
Na mal schauen, lustig wird es garantiert!
Ob mit oder ohne Enten!!!8-)
0
Rantanplan
Rantanplan25.02.0613:34
Mal hochschieben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wurzelmac25.02.0615:13
Freu mich schon - vielleicht kann ich diesmal wieder etwas mehr dazu beitragen. Und ja: da scheint ja ein Thema klar in Front zu liegen.
0
Rantanplan
Rantanplan25.02.0620:29
Mal den aktuellen Zwischenstand festhalten: 25, 2, 2, 3, 1
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macdolph
macdolph25.02.0620:32
Servus miteinander:) Frage: was genau ist unter DENK MAL zu verstehen?
0
Rantanplan
Rantanplan25.02.0620:33
Steht doch ganz oben: "Dinge, die zum Denken zwingen. Egal ob Ungewöhnliches, Schräges oder verwirrende Perspektiven."
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macdolph
macdolph25.02.0621:49
Sorry. Klar steht ja ausführlich da.
0
Rantanplan
Rantanplan25.02.0621:51
Wow, hier geht ja doch noch was. Ich dachte schon, es sind alle weg zum Saufen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac-Diablo26.02.0600:03
Rantanplan
Wow, hier geht ja doch noch was. Ich dachte schon, es sind alle weg zum Saufen.

Nee, gerade von der Arbeit gekommen
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.02.0613:25
*schubs*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl26.02.0613:29
ich schiebs mal auch hoch.

obwohl die abstimmung wohl schon einen sieger hat, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0616:41
Aktuelles Zwischenergebnis: 39, 2, 3, 6, 2
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.26.02.0616:45
=-O Ein klassisches Kopf-an-Kopf Rennen.
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0616:52
Jo, könnte echt knapp werden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dipol
Dipol26.02.0618:23
Es Schneit!:-D




Wollt gerade mit der Kamera raus.:-(
0
ThomasR.26.02.0621:28
Geht die Abstimmung nicht heute Abend zu Ende ?
0
Rantanplan
Rantanplan27.02.0615:06
Noch nicht, nein, aber das aktuelle Zwischenergebnis gibt es: 42, 2, 4, 11, 3
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.02.0615:10
Oh, dann ist ja noch alles offen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.27.02.0615:11
Wann ist denn Ende ? Man muss sich ja vorbereiten
0
Rantanplan
Rantanplan27.02.0615:18
Die Abstimmung läuft bis zum Tag vor dem Start der Themenwoche, also bis Donnerstag abend 20 Uhr. Damit Macdolph noch genügend Zeit hat das Startbild zu bauen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby27.02.0615:36
Sooo lange? Wow!
Dann muss sich macdolph aber am letzten Tag ran halten, damit das Startbild zum Thema passt.
0
Macruby27.02.0615:38
Achso, wenn ich schon mal da bin, dann bring ich auch gleich mal einen nett gemeinten Hinweis an: Forensuche @@ Punkt e) und f)
0
Rantanplan
Rantanplan27.02.0615:44
Macruby

Öhm... Wie lange hattest du die Abstimmung gemacht?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan27.02.0615:45
Ok, Lesen hilft manchmal Bis Sonntag... aha, ok. Ja dann können wir die Abstimmung eigentlich beenden Das Ergebnis ist sowieso so eindeutig, daß sich bis Do dran wohl auch nix mehr ändern dürfte.

Jemand dagegen, wenn die Abstimmung heute beendet wird?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.27.02.0615:46
Freitag Abend bis Sonntag Abend !

Ne Woche Vorlaufzeit muss schon sein
0
Rantanplan
Rantanplan27.02.0615:49
Na, hoffentlich gibts dann keinen Bilderstau, der sich am Freitag Punkt 20 Uhr schlagartig orgasmisch entlädt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
machendryx
machendryx28.02.0611:23
nix alter ego, ich bin fast da wo ich hin wollte... (der vorschlag hät eh keine chance, obwohl er interessant in der umsetztung wäre)

also DENK MAL!!!

wie "subversiv" darf der beitrag denn da werden?(fear)

hoffentlich bekomm ich überhaupt nen beitrag hin...:-D
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
Kekserl
Kekserl28.02.0611:42
so subversiv wie geht, würd ich sagen

freu mich schon sehr drauf, jaja, hihi, huhu, grinsgrins
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan28.02.0612:21
Also, die Abstimmung ist beendet.

Das Endergebnis - 49, 2, 4, 11, 3 - ist ziemlich eindeutig zu Gunsten von "Denk mal" ausgefallen. Ein Dank an Kekserl, der diesen Vorschlag gemacht hat, und schon ganz unruhig auf dem Stuhl hin und her rutscht

Der Bilderreigen startet dann wie gewohnt diesen Freitag um 20 Uhr.

Mahlzeit (oder Helau, je nach Neigung )
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl28.02.0612:21
wie jetzt? ich hab den vorschlag gemacht?
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan28.02.0612:32
Kekserl

Ja, da: Zumindest hast du mich inspiriert. Habe nur den Titel etwas geändert
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl28.02.0612:39
lustig....

na, ich freu mich drauf. wird echt a hetz. und endlich wieder eine tw, in der ich mir hoffentlich als powerposter einen namen machen kann
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac28.02.0612:48
Denk mal

Ich denke, das Denken sollte man lieber den Pferden überlassen, da diese doch die größeren Köpfe haben.
0
sonorman
sonorman28.02.0612:52
Da bin ich aber mal gespannt.
0
Rantanplan
Rantanplan28.02.0612:57
sonorman

Ich auch
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac28.02.0612:59
Mir ist gerade aufgefallen, daß ich gar nicht abgestimmt habe.
Jetzt geht's dahin mit mir; ich werde langsam alt.
0
Kekserl
Kekserl28.02.0613:04
sonorman, du bist ja bei tws eh so selten zugegegen, würd mich freun, wenn du da zeit findest, ein paar sachen zu posten...

hot mac

du ahnst ja nicht, wie groß und leer mein kopf is
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac28.02.0613:12
Kekserl
hot mac

du ahnst ja nicht, wie groß und leer mein kopf is
So groß wie ein Hotel (mit vielen leeren Zimmern)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.