Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>15 Pro Max - "Doppelklickgeräusch" bei Tastatureingaben

15 Pro Max - "Doppelklickgeräusch" bei Tastatureingaben

Grinch30012.10.2313:44
Hallo zusammen,

ich habe nun mein 15 Pro Max erhalten und mir ist direkt aufgefallen, das bei schnellen Tastatureingaben manchmal das Tastaturgeräusch 2x statt nur 1x ertönt. Es wird aber nur 1x registriert. Das ist teilweise echt irritierend, da man denkt man hat etwas doppelt getippt, obwohl es nur 1x registriert wurde. Es ist auch nicht immer, aber grade beim schnellen Tippen fällt es mir stark auf.

Also zB. Beim Tippen: 0 (klick), 1 (klick), 7 (klick, klick), 8 (klick), 3 (klick), 7 (klick), 9 (klick), 2 (klick, klick), 3 (klick).

Bei meinem alten 12 Pro Max habe ich das Problem nicht (auch iOS 17).

Hat vielleicht noch jemand diesen Effekt?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.