Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>14.7. N-24, 12:30 Wirtschaftswoche

14.7. N-24, 12:30 Wirtschaftswoche

Schens
Schens14.07.0514:21
"Wie Apple seinen Gewinn verfünffacht" in 11 Minuten auf N24!!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac14.07.0514:29
Vielen Dank für den Tip.
0
macproduction14.07.0514:40
Gerade gesehen. Ich fand den Beitrag eigentlich sehr gut. Es wurde klar gezeigt, warum Qualität auch ihren Preis hat...
Dank an Apple und ihre Konsumenten.

Grüße
0
Schens
Schens14.07.0514:51
Suuppeerbericht

10 Sekunden über Apple, danach eine "Kaufberatung". Echt super.
0
Schens
Schens14.07.0514:51
Naja, so schlecht wars im Nachhinein auch nicht......
0
applepeet114.07.0515:59
Sorry Schens,

aber wenn Apple mehr als 1/3 ihres Gewinns durch iPods realisiert, ist es doch auch nicht verwunderlich, dass News Beiträge dies verwerten! Und besser eine Kaufempfehlung als keine oder.

Mir wäre natürlich eine verstärkte "Verlinkung" in Richtung Apple Computer. Gerade wenn n24 über die Sicherheit von PCs ne Sendung macht und einen Sprecher von MS zu Wort kommen lässt(Firewall, Update, Virenprogramme etc.). Als das wäre noch interessant, wann der Druck vom iPod in Richtung Desktop/Books + OS X (i.S.v. iPod + iTunes)

Okay ciao.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.