Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>13" MBPro wurde soeben geliefert.

13" MBPro wurde soeben geliefert.

Albert 2Stein10.06.0910:10
Klasse Apple, das ging ja wirklich flott. Hier ein paar Fotos vom Auspacken:


Nur 10 Schrauben, super, dann kommt jetzt gleich das neue SSD rein.
0

Kommentare

alfrank11.06.0920:11
Ja, auf den Bildschirm des neuen 15" bin ich auch gespannt.

Der meines Mid-2007er hat eine sehr starke vertikale Blickwinkelabhängigkeit und ist leider nur 18bittig, Farbverläufe sind dadurch nicht 100% in Ordnung.
0
eiq
eiq11.06.0921:15
crobo13
Wenn die April MacBooks ähnliche Bildschirme haben wie die jetzigen 13'' MBP ist es ja fast lgoisch. Da wurde die Produktion der Bildschirme einfach schon umgestellt für die MBPs.
Die 13" MBP haben nochmal andere Panels.
0
hyfy13.06.0902:24
War heute im neuen Apple Shop in Zürich. Die haben alle neuen auf Lager. Das MBP 13" liegt da ca. 15 fach auf zum spielen und testen. Die Farben und Monitore sind absolut überzeugend. Diejenigen die wie ich viel mit Pics arbeiten, sollten unbedingt 4GB Ram nehmen, und die grössere Festplatte. Der Wechsel von Pic zu Pic im Präsentationsmodus ist gefühlt doppelt so schnell. Der Preisunterschied für den höheren Takt lediglich ca. 100 Franken. Darum habe ich das schnellere genommen und freue mich auf die nächsten Ferien ohne 17" Last im Gepäck. Das MBA hatte bisher den besten Monitor war mir aber viel zu teuer mit dieser mageren Ausstattung. Jetzt habe ich Top Monitor und komplettes Gerät mit sehr gutem Preis. Es fühlt sich an wie ein reifes edles MBA!!
0
eiq
eiq13.06.0909:46
Wer "mit Pics arbeitet" wird das sicherlich nicht an einem MBP 13" tun. OK, ich importiere unterwegs auch meine Bilder in Aperture, aber ernsthafte Bearbeitung gibt es nur zu Hause am Eizo. Und für das, was ich derzeit unterwegs an bzw. mit den Bildern mache, hat auch das MacBook von 2006 ausgereicht - mit wesentlich schlechterem Display.
0
hyfy14.06.0902:43
Die Kombination mbp 13" und neues 24" Cinema Display ist aber genial, gerade für die Bearbeitung für zu Hause, und die beinahe 2 Kilo weniger Handgepäck im Flugzeug gegenüber meinem 17" sind auch viel Wert. Das 30"CD würde sich auch anschliessen lassen. Aber meine heutigen Vergleichstests sprechen klar für das Neue 24", die Farben und Kontrastumfang kommen um Welten besser rüber. Im übrigen bin ich in der Fotographie noch Nostalgiker und achte schon bei der Aufnahme auf möglichst optimale Pics, auch früher war mein Ziel, das Perfekte Dia ohne Nachbearbeitung. Die Lumix G1 bringt nach meinem Geschmack die Farbechteren Pics und kaum Fehlbelichtungen gegenüber meinen Canons.
Für das normale Arbeiten ziehe ich now glossy vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.