Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>12'' G4 PowerBook mit 1Ghz leise? (mit Umfrage)

12'' G4 PowerBook mit 1Ghz leise? (mit Umfrage)

ManuelS23.12.0301:47
Ist das 12'' G4 PowerBuch mit 1Ghz auch leise? Mein Kollege hat ein G4 Ibuch 12'' 866 und dieses hört man praktisch gar nicht.
Danke
0

Kommentare

Artchef23.12.0318:19
Ein Mac mit 1GHZ muss brummen wie ein V8 Motor! Ich will mein Prozessor zu hören bekommen! baschta! Seid ihr alle so Gehörempfindlich? Menno! Ich sag nur Dolby Soround!!!!8-)
0
Artchef23.12.0318:32
Werd demnächst mal versuchen ein Verstärker ans Rechner zu installieren, man das muss fetzen!8-)
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:11
die maclüfter sind leiser als die von pc's, stören die oder gibt es keine studis mit pc-schlepptops?
0
pixler23.12.0319:47
Ich habe je ein Sennheiser Mikro direkt am Lüfter und an der 10'000 rpm Harddisk meines G4's festgemacht und an meinem 500 Watt Verstärker angeschlossen - GEIL GEIL GEIL - da kann Schumis Ferrari grad einpacken.
Nun hat die halbe Nachbarschaft einen Tinnitus !
0
Oli
Oli23.12.0319:51
Vielleicht stören die Lüfter ja bei "maximaler Power"... aber die werden praktisch nie auch nur mit "minimaler Power" laufen. Ausser der Festplatte hörst du nix...
0
grizzlychris
grizzlychris23.12.0320:58
bei meinem PB läuft der lüfter, wenn der rechner richtig gefordert wird! man hört ihn und er läuft dann auch schon mal ein bißchen länger! er ist aber wesentlich leiser als ein PC-book!
aber lauter als ein ibook!!!
mittlerweile stört er nicht mehr, hatte veoher ein g3 ibook und bei denen hört man den lüfter nie!
aber mehr leistung= mehr hitze und die muss abgeführt werden!!

also, gutes fest,

chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.