Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>1%1 geschäftlich

1%1 geschäftlich

macnobby20.05.1119:22
Hallo,
vorweg, es geht mir nicht um ein paar Euro Ersparnis. Mir geht es um Telefon-Flatrate. Habe ausser DSL alles andere bei der Telekom.
Eine Anfrage bei der Telekom, die Anschlüsse zusammenzulegen sagte man mir, es dauert nur einen Tag. Das kann ich aber nicht glauben,
weili ich privat dasselbe gemacht habe und 7 Tage ohne war.
Ich kann mir das im Geschäft aber nicht leisten. Deswegen meine Frage; Alles bei 1&1 oder doch lieber nicht.
Hat jemand schon eine Erfahrung?

Bitte nicht missverstehen. Ein Mitarbeiter hatte damals gemeint, etwas sparen zu müssen und hat DSL zu 1&1 gebracht.

Viele Grüße.
macnobby

0

Kommentare

Schens
Schens27.05.1121:39
Meide 1&1. Für das Business führt kein weg an der Telekom vorbei. Meine Erfahrung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.