Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1&1 Webmailer Alternative für Mac?

1&1 Webmailer Alternative für Mac?

idennis2k
idennis2k05.04.0721:41
Hallo ich bin Kunde bei 1&1 und bei Windoof gibt es die Option sich den sog. "Webmailer" runterzuladen und darüber SMS zu verschicken.

Gibt es ein Programm für den Mac wo man seine 1&1 Daten eingeben kann und dann ebenfalls SMS verschicken kann.

Wenn Nein, welche Softwarelösungen nutzt ihr um SMS mittels OS X zu verschicken?
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi05.04.0722:14
1. nö, gibbet nicht. Ist von 1&1 auch nicht zu erwarten.

BTW: "Webmailer runterladen"? Sorry, die sind doch nicht ganz dicht. Wissen die überhaupt irgend etwas von dem was sie tun? Naja, egal...

Ein Webmailer ist eigentlich doch eine Web-Oberfläche zum Pop- oder IMAP-Zugriff ohne lokale Software.

2. das Adressbuch, ob man's glaubt oder nicht.:-D

Geht aber natuerlich nur mit dem Mobifon und dessen Provider.

Ausserdem gibt es keine History.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.04.0722:22
dein Widget sieht aber auch fein aus, gibt es einen Haken dabei?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Semmel
Semmel05.04.0722:53
Also alle die es benutzen im Forum hab noch keinen Haken gefunden!

Scheint einfach ein tolles Programm zu sein!(w00t)
0
Sitox
Sitox05.04.0723:00
Is ja'n Ding - ohne Werbung in der SMS und mit eigener Nummer als Absender. Wo gibt's denn so etwas noch?
0
Rantanplan
Rantanplan05.04.0723:33
Pferdefuß? Naja, man muß seine eigene Mobifon-Nummer und seine EMail-Adresse eintragen. Wenn mal genügend Nummern und Adressen zusammengekommen sind, könnte man das gut zum Spammen verwenden ... Nur so eine Idee
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.04.0723:43
Semmel
Also alle die es benutzen im Forum hab noch keinen Haken gefunden!

Doch. Hab's selber nie benutzt, aber: @@

Offensichtlich…
• max 5 SMS/Tag
• Werbung für Callwave am Ende der SMS
• Keine Umlaute in der SMS an K800-Besitzer! Hat wohl etwas unangenehme Folgen für diese…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi05.04.0723:47
Ties-Malte
• Keine Umlaute in der SMS an K800-Besitzer! Hat wohl etwas unangenehme Folgen für diese…

Wuerde mich eh fuer eine umlautfreie Welt einsetzen!:-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.04.0723:51
Ich würde vermutlich immer ein paar Umlaute vergessen. Wenn es stimmt, dass K800-User danach (immer noch) ihr Handy neu aufsetzen dürfen (war da nicht sowas?), ist dieses Widget bestimmt eine tolle Errungenschaft…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Siemensflasher
Siemensflasher05.04.0722:10
http://www.apple.com/downloads/dashboard/email_messaging/freetextmessagingfromcallwave.html

funktionert bestens für SMS
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher05.04.0722:20
Er meinte m.W. den SMS Manager, um die SMS über das 1&1 Paket abzurechnen...

Da eine normale SMS bei 1&1 auch 0,19€ kostet, ist der Adressbuch-Tipp wieder einmal Gold wert
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Siemensflasher
Siemensflasher05.04.0722:29
ich frag mich auch die ganze Zeit, wo der Haken ist.

Wenn ich ihn finde, bist Du der erste...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.