Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>1&1 Managed Server

1&1 Managed Server

mactob
mactob13.10.0601:59
Hat jemand von euch Erfahrung mit den 1&1 Managed Servern?
Vor allem, wie viele Domains sind dort (technisch sinnvoll) aufschaltbar?

Hier die Rahmendaten zum Angebot ab 79,-€ monatlich
* AMD Athlon 64 3000+
* 1.024 MB DDR-RAM
* 2 x 80 GB Festplatte (RAID1)

Merci.
0

Kommentare

Josef
Josef13.10.0614:15
Leider hast Du keine E-Mail-Adresse angegeben. Schick mir doch mal ein Mail.
0
mactob
mactob13.10.0614:44
Josef

Hatte ich gar nicht bemerkt, dass meine E-Mail Adresse versteckt war und sie nun öffentlich gemacht
0
rupa13.10.0615:14
Hat jemand von euch Erfahrung mit den 1&1 Managed Servern?
Vor allem, wie viele Domains sind dort (technisch sinnvoll) aufschaltbar?


Anzahl der Domains ist wohl nicht so der begrnzende Faktor...
Anzahl der Zugriffe schon eher und auch da muß man berücksichtigen was für Seiten es sind:
- reines HTML
- PHP oder anderes Serverseitiges Scripting
- SQL Backend

Prizipiell kann man mit serverseitigem Scripting jede beliebige Hardware an die Wand fahren, mit nur wenigen parralelen Zugriffen, wenn man es nur dumm genug anstellt.

Datenbanken neigen auch dazu ins endlose zu wachsen und immer langsamer zu werden ...

Bei reinem HTML würde ich sagen das bei aktueller Hadware 100+MBit/s drin sein sollten.

Gruß Rupa
0
Sebastian Harnau13.10.0615:18
Domains kannst du dort unbegrenzt aufschalten, du mußt nur aufpassen, dass die Festplatte die Daten noch halten kann...

Nein, im Ernst, das wird dir niemand sagen können, es hängt von so vielen Faktoren ab:
- statische oder dynamische Seiten?
- große Files oder nur kleine HTML-Seiten?
- MySQL-Datenbanken?
- PHP, Perl, ASP oder sonstige Sprachen im Einsatz?
- JSP-Seiten?

Je nach Umfang kann die Aussage sein: hunderte oder eben nicht einmal eine vernünftig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.