Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekom-Mobilfunkkunden.

10 GB kostenloses Datenvolumen für Telekom-Mobilfunkkunden.

Wurzenberger
Wurzenberger19.03.2009:07
Einfach über pass.telekom.de dazubuchbar. Gilt bis zum Monatsende.
+5

Kommentare

Skywalker
Skywalker19.03.2010:53
Das gilt auch für Prepaid Kunden.
Einfach über die Magenta App aktivieren.
0
tranquillity
tranquillity19.03.2010:55
Danke!
0
breaker
breaker19.03.2011:14
Danke!
0
Bodensee19.03.2011:58
Danke!
0
Wurzenberger
Wurzenberger01.04.2011:26
Die Aktion läuft auch diesen Monat noch.

+1
cab01.04.2011:39
Bin ich der einzige, dem es komisch vorkommt? Wo man nun die ganze Zeit über im heimischen WLAN ist, wozu brauch man dann noch zehn GB zusätzliches Datenvolumen für unterwegs?
-1
berlin7901.04.2011:44
cab
Wo man nun die ganze Zeit über im heimischen WLAN ist, wozu brauch man dann noch zehn GB zusätzliches Datenvolumen für unterwegs?

Öhm, sehr viele Menschen arbeiten weiterhin nicht von zuhause aus und sind sicher dankbar für dieses Geschenk. Einfach mal den Horizont erweitern
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
+3
HuHaHanZ
HuHaHanZ01.04.2011:44
-Falls du eben kein WLAN zur Verfügung hast.
-Falls du trotzdem viel unterwegs sein musst.
-Weil es nett klingt sowas zur Verfügung zu stellen.
-Falls man auf dem Land evtl so für das ein oder andere ein bessere Verbindung hat.
Diese Liste kann man beliebig weiterführen im positiven wie auch im negativen, das bleibt jedem selber überlassen.
+1
JanoschR
JanoschR01.04.2011:50
Ah, danke! Hätte ich letzten Monat brauchen können (hatte da schon die ursprünglichen Gratis-500MB genutzt, weshalb es wohl nicht mehr angezeigt wurde und hatte den Thread hier übersehen). Mal sehen, ob es mir diesen Monat was bringt
0
tom tim01.04.2011:54

Leider gibt es keine 10Gb für mich extra Mir würde eine schnelle Leitung mehr gefallen. 2Mbit im Download und 30 Mbit im Upload über LTE.

auf dem Dorf gibt es derzeit große Probleme mit dem VDSL100 zb.: zu Zwift - da kann man sich nur über Mobilfunk zu verbinden. Die Anbindung Zwift <> Telekom scheint wohl nicht optimal zu sein.
0
deus-ex
deus-ex01.04.2012:17
JanoschR
Ah, danke! Hätte ich letzten Monat brauchen können (hatte da schon die ursprünglichen Gratis-500MB genutzt, weshalb es wohl nicht mehr angezeigt wurde und hatte den Thread hier übersehen). Mal sehen, ob es mir diesen Monat was bringt

Wahrscheinlich nicht. Dank StayAtHome und HomeOffice braucht man viel weniger Datenvolumen as sonst. Somit sind diese Geschenke doch ein klein wenig vergiftet.

0
piik
piik01.04.2012:19
tom tim

Leider gibt es keine 10Gb für mich extra Mir würde eine schnelle Leitung mehr gefallen. 2Mbit im Download und 30 Mbit im Upload über LTE.

auf dem Dorf gibt es derzeit große Probleme mit dem VDSL100 zb.: zu Zwift - da kann man sich nur über Mobilfunk zu verbinden. Die Anbindung Zwift <> Telekom scheint wohl nicht optimal zu sein.
Schon mal aufs Kleingedruckte geguckt? Da steht, dass das nur am 1.4. geht...
0
tom tim01.04.2012:21
Hallo Piik,

was haben wir heute ? 1.4. Hast du schon mal auf mein Tarif geschaut : max. Max. Ich brauche das also nicht Das war mein Scherz.
-1
becreart01.04.2012:37
witzig.
-1
piik
piik01.04.2012:39
tom tim
Das war mein Scherz.
Und zuvor das war meiner
+1
uuhh01.04.2012:55
tom tim
auf dem Dorf gibt es derzeit große Probleme mit dem VDSL100 zb.: zu Zwift - da kann man sich nur über Mobilfunk zu verbinden. Die Anbindung Zwift <> Telekom scheint wohl nicht optimal zu sein.
Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder Probleme beim Zwift-Login, trotz stabiler > 100 MBit/s Leitung. Das könnte auch an dem extrem starken Wachstum von Zwift in diesen Zeiten liegen. Heute Vormittag waren auffällig viele Franzosen und Italiener unterwegs...
0
tom tim01.04.2012:58
Hallo uuhh,

ich habe leider von Zwift auch nur die Antrwort bekommen, dass man sich bei seinem Provider melden soll ... Ich denke es hat eher damit zu tun, dass die Telekom hier wieder ihre DoublePayment Strategie durchsetzen möchte... Zwift ist im Ping gut, aber ich habe nicht getestet über welchen Server die Apps laufen. Ich melde halt meinen iMac immer über Hotspot am iPad an, dann kann man sich anmelden und fahren.
+1
marco m.
marco m.01.04.2013:33
deus-ex
JanoschR
Ah, danke! Hätte ich letzten Monat brauchen können (hatte da schon die ursprünglichen Gratis-500MB genutzt, weshalb es wohl nicht mehr angezeigt wurde und hatte den Thread hier übersehen). Mal sehen, ob es mir diesen Monat was bringt

Wahrscheinlich nicht. Dank StayAtHome und HomeOffice braucht man viel weniger Datenvolumen as sonst. Somit sind diese Geschenke doch ein klein wenig vergiftet.

Und natürlich ist jeder in diesem Lande zu Hause, und niemand ist mehr Arbeiten. Vergiftet ist hier nur eins.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
cathy
cathy01.04.2014:40
Viele Menschen haben vermutlich kein WLAN und nutzen auch kostenfreie Netzwerke. Einige davon werden nun suchen in welchen Geschäften diese noch verfügbar sind, vermute ich. Gibt es genug Datenvolumen, mag das einige im Haus halten.
0
JanoschR
JanoschR01.04.2014:49
Gerade die letzten Tage war abends das Internet dermaßen langsam, dass FaceTime übers Mobilfunknetz doch eine gute Alternative darstellen könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.