Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6 installation schlägt fehl

10.6 installation schlägt fehl

unido01.09.0920:13
Ich kann 10.6 nicht installieren. Etwa 10 minuten nach beginn der installation spuckt das macbook die DVD aus und startet neu. Der mac lässt sich auch nicht von der DVD hochstarten, die wird plötzlich beim neustart ausgespuckt. Ich habe die DVD im Geschäft umgetauscht, und die neue DVD zeigt das genau gleiche verhalten.

Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.09.0920:25
Das hat mein MBP auch gemacht. Aber beim zweiten Versuch hat die Installation funktioniert.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
unido01.09.0920:31
Ich habe schon 5 mal versucht, immer wieder ohne Erfolg ...
0
breaker
breaker01.09.0920:58
Laufwerk kaputt? Gehen andere DVDs richtig?
0
unido01.09.0921:11
ich habe andere cd's ausprobiert, und die funktionieren interessanterweise ... und die leopard installation funktionert ja auch fuer 10-15 minuten ... ich glaube aber trotzdem dass du recht hast und dass es mit dem laufwerk zutun hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.