Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6.2 und Lotus Notes funktioniert wieder !

10.6.2 und Lotus Notes funktioniert wieder !

Sindbad10.11.0910:01
Nach dem Update auf 10.6.2 ist die Darstellung von Lotus Notes 8.5 wieder ok.
D.h. wer sein Update auf Snow Leopard wegen Lotus Notes zurückgestellt hatte, kann jetzt auf 10.6.2 updaten !

Alles ist wieder da:
- Dreiecke für Unter-Ordner (Kleiner Schönheitsfehler: weiß hinterlegt, ist aber egal)
- Attachement-Icons
- weitergeleitet Pfeil-Icons
- Sortierpfeile an den Spaltenüberschriften (Kleiner Schönheitsfehler: weiß hinterlegt, ist aber egal)
- Check Marks neben E-Mails funktionieren wieder
- Dreiecke bei Zeiteinstellung im Kalender sind auch wieder da

Super ! Vielen Dank an alle Beteiligten !
0

Kommentare

Flöru22.12.0904:19
naja, super wäre wenn IBM diese scheiss software vom markt nehmen würde. dann würde unsere firma wohl wieder zu exchange zurückwechseln...

aber ja, toll. immerhin läufts jetzt auf 10.6. doch IBM gibt immer noch an, dass es nicht kompatibel ist.

ich hätte nie gedacht, dass IBM so eine scheiss firma ist. doch jetzt wo wir LotusNotes im einsatz haben hat sich meine meinung drastisch geändert.

so ein scheiss produkt von der zweitwertvollsten marke der welt!
0
makelpalmesverdauung22.12.0909:02
Na ja Flöru, weiss nicht ob Fäkalsprache das Richtige ist... Aber es stimmt schon: Lotus Notes ist der Virus auf meinem Mac, in die Tonne damit... (würd' ich gerne)
0
angelus_sum
angelus_sum22.12.0910:03
Hmmm, hatte mit 8.5 nie Probleme. Weder mit 10.6., noch 10.6.1, und erst recht nicht mir 10.6.2 *grins

Ja, der Fäkalsprache von Flöru möchte ich auch nicht folgen, aber Notes ist die lahmste Software auf meinem Rechner. Immer wieder schwierig...
...hängt bei mir zweimal am Tag auf, jedesmal wenn ich das "Quarantine Summary" bekommen.
Für IBM macht das Programm kein gutes Bild.

Hat jemand schon 8.5.1 geupdatet? Das ging bei mir schief, so dass ich wieder 8.5. via einer extra vorher erstellen TimeMaschine zurück gespielt habe (als hätt' ich's geahnt). Mit 8.5.1. wurde die Datenbank nicht mehr gefunden...

Gibt es hier schon Erfahrungen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.