Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5 schaltet nicht aus

10.5 schaltet nicht aus

Swish30.01.0814:07
Hallo zusammen habe eine neue 10.5 Installation mit import von Userdaten von einem 10.4 das super funktionierte auf einem G4 dual 1.25. Seit 10.5 fährt er runter bis nur noch ein blaues (oder graues) Desktopbild mit dem Rädchen zu sehen ist und bleibt dann so ohne weiter auszuschalten.

(Habe 30 Minuten gewartet, es gibt keine Veränderungen!)

Was kann ich tun ausser in jeweils abzuwürgen?


0

Kommentare

buchi
buchi30.01.0814:13
Ich habe ein ähnliches Problem. Seit 10.5.1 schaltet mein G5 (1.8 gHz single) ständig wieder ein.
0
CooperCologne30.01.0814:37
Hatte das selbe Problem, hab dann meine synchronisierte iDisk ausgeschaltet, seitdem funktionierts wieder.
0
Swish30.01.0816:15
habe keine iDisk, an der kann es nicht liegen
0
Fipz
Fipz30.01.0816:31
Externe Geräte wie FW-Platte dran? Wenn ja, mal kurz weg damit und erneut versuchen.
0
MacSteve Pro30.01.0819:34
never stop a running system





0
Swish12.03.0821:27
habe das Problem immer noch mit und ohne Firewire HD angehängt
0
rene204
rene20412.03.0821:42
habe das problem bei meinem Intel-Mac auch, und leider aus abwürgen noch keine Abhilfe gefunden...

ganz selten klappts, keine externe hardware angeschlossen.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.