Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5: Treiber für Lexmark Z65?

10.5: Treiber für Lexmark Z65?

slutmiles
slutmiles28.02.0820:48
seit 10.5. erlaubt der aktuelle treiber (1.3.5) vom lexmarkdrucker z65 nur noch schwarzweißdruck. weiß da jemand nen ausweg? (bitte nicht, "kauf dir nen neuen drucker!")
bye,
jakob
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0

Kommentare

slutmiles
slutmiles10.03.0810:06
scheint so, als ob keiner mehr nen z65 drucker nutzt... oder?
„baby, schüttel dein haar für mich! (helge schneider)“
0
Sito
Sito10.03.0810:53
Ich hatte mit meinem Lexmark X1180 (Drucker-Scanner-Kombi) das Problem, dass er gar nicht mehr angesprochen wurde. Habe dann von der Lexmarkseite den "aktuellsten" Treiber heruntergeladen und installiert. Nun laufen Drucker und Scanner einwandfrei. Auch die mitgelieferte Scansoftware macht keine Probleme.
Komisch also, dass es bei Dir nicht funzt, obwohl ja nur ein Drucker laufen soll. Vielleicht sitzt die Farbpatrone nicht richtig drin oder ist leer (aber das wirst Du sicher schon überprüft haben). Was besseres fällt mir im Moment leider nicht ein.
„Ein Pferd hat drei Beiner; hat's mal keiner, umfallt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.