Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.4. Problem iSync

10.5.4. Problem iSync

iGude
iGude01.07.0806:36
Nach dem Update lässt sich iSync nicht mehr starten. Für mich ein Horror da täglich mehrere Termine aufs Handy gebeamt werden muss. Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich.

Schon mal Danke
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0

Kommentare

iGude
iGude01.07.0807:15
Cocktail laufen lassen ... nix gebracht.

ComboUpdater runtergeladen und installiert ... Happy End
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
RAMses3005
RAMses300501.07.0807:29
Bei mir auf dem PM G5 und auch auf dem MacBook über die Systemaktualisierung ... keinerlei Probleme. Ich kann Dir leider auch nicht mehr helfen.
0
aikonch01.07.0807:37
Siehe hier ich hatte das bei 10.5.3 auch....
0
iGude
iGude02.07.0807:18
NAch jedem Neustart lies sich iSync mal wieder nicht starten. Folgende Vorgehensweise hat nun geholfen.

1. iSync aus dem App Ordner auf den Desk ziehen.
2. iSync wieder zurück in den App Ordner ziehen.
3. Das wars ....

So langsam verstehe ich OSX nimmer.

Mal sehen was so in Zukunft alles kommt.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
bimden02.07.0817:47
sieht wie ein Problem aus, das man per "update prebinding" lösen könnte. Nur, seit 10.4 gibt es den zugrunde liegenden Mechanismus gar nicht mehr. Mmh. Ich glaube, das ist ein Fall fürs macosxhints-Forum.
0
1024
102418.07.0812:24
iGude

wow geiler Trick mit dem auf den Desktop ziehen und wieder zurück!!! Hat bei mir (gleiches Problem, 10.5.4, lässt sich nicht mehr starten etc.) auch geholfen, und dies ohne Combo-Update installiert zu haben...

Danke!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.