Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.3 und alte Browser - ein Problem!?

10.5.3 und alte Browser - ein Problem!?

3d-swiss24.06.0809:21
Zum Testen von Website schauen ich mir gerne die Seiten auch auf den alten Browsern an, da CSS nicht von allen Browser gleich interpretiert wird. Leider!

Unter 10.5.3. laufen bei mir die alten Browser Mozilla 1.7.13 und Flock 1.1.4 nicht mehr.
Die "hängen" sich beim Programmstart auf und lassen sich in keiner Weise mehr beenden, ausser per Neustart des Mac.

Hat jmd einen Trick auf Lager die alten Browser unter dem neuem OS zum Laufen zubringen?
0

Kommentare

jogoto24.06.0809:49
Der einzig mögliche "Trick" ist ein älteres Testsystem, z.B. auf externer Platte. Bald soll es ja Virtualisierungen auch für OSX geben, dann fällt zumindest der Neustart weg.
0
3d-swiss24.06.0810:03
Yep, aber eben das Neustarten ist lästig!

Aber ich habe ne noch ältere Version von Mozilla gefunden und die läuft unter 10.5.3.
Da verstehe eine die Programmierer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.