Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.3 - Apfel > Benutzte Objekte

10.5.3 - Apfel > Benutzte Objekte

3d-swiss26.06.0811:24
... hatten wir nicht früher unter den "Benutzen Objekten" nicht auch eine Liste mit den zuletzt geöffneten Ordnern?

Ne Einstellung für "zeige Ordner" kann ich nicht finden. Aber vielleicht suche ich falsch?

Ach, früher war alles besser als Daten und Programme noch auf eine 140 kB-Diskette passten. Werde heuten Abend meinen Apple ][ mal wieder streicheln.

0

Kommentare

3d-swiss26.06.0811:28
Wie war das mit den Blinden Hühnern und den Würmern?

Heureka!

Ich habe gefunden, nur ganz wo anders.

Danke für's Lesen!


0
flowgrow
flowgrow26.06.0811:32
ging schon immer wo ganz anders, und zwar im finder auf dem menüpunkt "Gehe zu"
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
3d-swiss26.06.0814:23
Oh je, bin wohl langsam ein Fall für Dr. Alzheimer. Aber Danke für den Hinweis, flowgrow.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.