Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.5.2... und AdobeApps starteten nicht mehr

10.5.2... und AdobeApps starteten nicht mehr

Achim12.02.0819:15
Nein, eine kleine App weigert sich den Applebug mitzumachen, der Acrobat Prof fährt hoch!
Aber ansonsten startet jetzt keine, also KEINE Adobe App mehr.

Die janze updateorgie für die Katz, neue HD, 10.5 drauf neu installiert, user von 10.4.11 migriert, alle updates mit 10.5.2 erledigt
und wie gesagt, kein DW, ID, PSD nur Xpress läuft, war mal umgekehrt.

Also gehts wieder zurück auf die "alte HD mit 10.4.11
Und die Hotline auf die hab ich auch null bock, dieses vom marketing geplantes Zeug kann sowieso keine hotline verkraften. Da müssten die marketing jüngelchen mal selber ran, das wäre die richtige Strafe
Ich male einfach wieder auf Papier und verkaufs an der Strasse
0

Kommentare

Franz-Peter12.02.0819:20
Wieso startet keine Adobe App mehr? Photoshop, Illustrator, Acrobat und InDesign machen überhaupt keine Probleme.
0
jogoto12.02.0819:20
Du hast nicht zufällig Linotype FontExplorer installiert und heute noch keine News gelesen?
0
stesoell12.02.0819:20
Bei mir läuft die CS3 Suite. Ohne Orgie
0
Achim12.02.0819:22
Das geht soweit das der CS3 installer nicht startet.

Hm, Dateisystem wird nicht unterstützt, könnte das sein weil ich mit Gross-und Kleinschreibung formatiert habe?

Das könnte das Problem mit der ganzen Suit sein.

Kann das ????
0
Franz-Peter12.02.0819:25
Scheint ein Bug im Installer zu sein. Schon mal versucht vor dem Installationsversuch die Zugriffsrechte des Volumes zu reparieren?
0
Achim12.02.0819:26
Linotype FontExplorer ist installiert, das update (ver 1.2.3) aber nicht verwendet und nicht aufgerufen, verwende FontAgent.
0
Achim12.02.0819:30
Zugriffrechte habe ich nach der Migration/combo-update korrigieren lassen. Die Fehlermeldung des Installers ist zu schnell für Zugriffrechte, der versucht nicht mal das PW abzufragen.

0
stesoell12.02.0819:35
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb400587

Das Problem sitzt vor dem Rechner.
0
Achim12.02.0819:38
Jetzt wird ne schönes Weinchen geköpft, neu formtiert und dann wird alle wieder gehen. Ich wette, die Adobejünger kochen ein nicht so ganz kompatibles Süppchen. Denke das ich da schon mal was gehört hatte, aber das war mit CS2 und ich dachte ich hätte was ganz modernes mit CS3.
Tja.
0
Achim12.02.0819:41
Stimmt, sitzen bei Adobe auch nur davor.
0
Franz-Peter12.02.0819:41
Achim
guck mal nach, in welchem Format dein Volume formatiert ist? HFS+ wäre in Ordnung. Bzgl. FontExplorer: Geh mal zu Systemeinstellungen Benutzer und dort auf Startobjekte. Eventuell läuft FontExplorer im Hintergrund.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.