Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
10.5.2... und AdobeApps starteten nicht mehr
10.5.2... und AdobeApps starteten nicht mehr
Achim
12.02.08
19:15
Nein, eine kleine App weigert sich den Applebug mitzumachen, der Acrobat Prof fährt hoch!
Aber ansonsten startet jetzt keine, also KEINE Adobe App mehr.
Die janze updateorgie für die Katz, neue HD, 10.5 drauf neu installiert, user von 10.4.11 migriert, alle updates mit 10.5.2 erledigt
und wie gesagt, kein DW, ID, PSD nur Xpress läuft, war mal umgekehrt.
Also gehts wieder zurück auf die "alte HD mit 10.4.11
Und die Hotline auf die hab ich auch null bock, dieses vom marketing geplantes Zeug kann sowieso keine hotline verkraften. Da müssten die marketing jüngelchen mal selber ran, das wäre die richtige Strafe
Ich male einfach wieder auf Papier und verkaufs an der Strasse
Hilfreich?
0
Kommentare
Franz-Peter
12.02.08
19:20
Wieso startet keine Adobe App mehr? Photoshop, Illustrator, Acrobat und InDesign machen überhaupt keine Probleme.
Hilfreich?
0
jogoto
12.02.08
19:20
Du hast nicht zufällig Linotype FontExplorer installiert und heute noch keine News gelesen?
Hilfreich?
0
stesoell
12.02.08
19:20
Bei mir läuft die CS3 Suite. Ohne Orgie
Hilfreich?
0
Achim
12.02.08
19:22
Das geht soweit das der CS3 installer nicht startet.
Hm, Dateisystem wird nicht unterstützt, könnte das sein weil ich mit Gross-und Kleinschreibung formatiert habe?
Das könnte das Problem mit der ganzen Suit sein.
Kann das ????
Hilfreich?
0
Franz-Peter
12.02.08
19:25
Scheint ein Bug im Installer zu sein. Schon mal versucht vor dem Installationsversuch die Zugriffsrechte des Volumes zu reparieren?
Hilfreich?
0
Achim
12.02.08
19:26
Linotype FontExplorer ist installiert, das update (ver 1.2.3) aber nicht verwendet und nicht aufgerufen, verwende FontAgent.
Hilfreich?
0
Achim
12.02.08
19:30
Zugriffrechte habe ich nach der Migration/combo-update korrigieren lassen. Die Fehlermeldung des Installers ist zu schnell für Zugriffrechte, der versucht nicht mal das PW abzufragen.
Hilfreich?
0
stesoell
12.02.08
19:35
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb400587
Das Problem sitzt vor dem Rechner.
Hilfreich?
0
Achim
12.02.08
19:38
Jetzt wird ne schönes Weinchen geköpft, neu formtiert und dann wird alle wieder gehen. Ich wette, die Adobejünger kochen ein nicht so ganz kompatibles Süppchen. Denke das ich da schon mal was gehört hatte, aber das war mit CS2 und ich dachte ich hätte was ganz modernes mit CS3.
Tja.
Hilfreich?
0
Achim
12.02.08
19:41
Stimmt, sitzen bei Adobe auch nur davor.
Hilfreich?
0
Franz-Peter
12.02.08
19:41
Achim
guck mal nach, in welchem Format dein Volume formatiert ist? HFS+ wäre in Ordnung. Bzgl. FontExplorer: Geh mal zu Systemeinstellungen
Benutzer und dort auf Startobjekte. Eventuell läuft FontExplorer im Hintergrund.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.