Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
10.4.11 neues FEATURE! :-D
10.4.11 neues FEATURE! :-D
lik™
16.11.07
04:13
Hey, mir ist was aufgefallen, was immer vorher schon genervt hatte - und jetzt ist es zumindest besser!
Ihr kennt das, eine Datei heißt
Tolle.Serie.S03E05.HDTV.XviD-XOR.avi
und das gefällt natürlich nicht, also benennt man sie um in
Tolle.Serie.S03E05avi <Return>
OOPS! Endung weggemacht! Es kommt der üblichnervige Requester, ob man die neue Endung S03E05avi benutzen oder doch lieber .avi behalten wolle. Ich drücke Return für .avi (ging früher nicht so einfach, man musste klicken, wenn ich mich recht entsinne) - und siehe da, was macht er aus der Datei? Nicht den alten Namen + das .avi (also ich muss alles von vorne machen). Nein, jetzt steht da:
Tolle.Serie.S03E05.avi
Fein!
„\m/“
Hilfreich?
0
Kommentare
JustDoIt
16.11.07
04:27
und das stellst Du mitten in der Nacht fest, Erstaunlich.
Hilfreich?
0
lik™
16.11.07
04:31
So ist das. Hab auch nen Sofortabsturz (provozierbar) entdeckt. Wenn man in so nem Standard-Forum ein Bild per JavaScript (nehm ich an) einfügen möchte, per Button (denn HTML ist nicht erlaubt) verreckt Saf sofort. Schad.
„\m/“
Hilfreich?
0
smokeonit
16.11.07
05:10
305??? prison break???
oder was???
O:-)O:-)
Hilfreich?
0
lik™
16.11.07
05:14
Ts ts ts. WENN ich schon Serien herunterladen WÜRDE (was ich natürlich NICHT tue), DANN natürlich Dexter.
Übrigens, ich habe auf ein neues FEATURE hingewiesen. Schon gemerkt, Leute? Ging mir das ewige neutippen auf den Sack …
„\m/“
Hilfreich?
0
Uli
16.11.07
09:01
Das ist auch in 10.5 so - fein, dass sie das jetzt auch noch in 10.4.11 eingebaut haben...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
WhatsApp für iPad ist da
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Qualcomm-Modems schlagen Apples C1 – sagt eine ...
Zukunft von Suche, KI, Chrome