Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>[10.13 High Sierra] Wurde Ruhezustand aktiviert?

[10.13 High Sierra] Wurde Ruhezustand aktiviert?

JB88926.02.1815:33
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Habe ich die Möglichkeit, z.B. über die Konsole herauszufinden, ob (und wann) der Ruhezustand aktiviert wurde - und ob dieser auch wieder verlassen wurde?
Ich verwende Version 10.13.3
Vielen Dank für Eure Hilfe, Julia
+1

Kommentare

Deichkind26.02.1816:41
Im Power-Management-Protokoll, zu erreichen in den Systeminformationen > Software > Protokolldateien (auf dem englischsprachigen System: "logs").
Alternative: Im Terminal "pmset -g log" eingeben.
Und dann nach den Begriffen "Sleep state" und "Wake" suchen.

Oder auf der Konsole: In /var/log/powermanagement in die neueste der Dateien schauen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.