Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.12 Public Beta -> Update Problematik

10.12 Public Beta -> Update Problematik

raphiniert09.07.1613:22
Liebe Kolleginnen und Kollegen

Auf meinem Testrechner habe ich 10.12 Public Beta installiert und kann soweit «nur» von mehr Speed berichten, was grundsätzlich freut.

Dennoch habe ich ein Problem. Der App Store lädt keine Updates. Sprich, der Download startet nicht. Mein Testrechner ist ein MacBook8,1 in der Basisversion und was ich bisher versucht habe ist folgendes:

- Wechseln des Benutzers
- An-/Abmelden vom App Store
- WLAN wechseln

Sonst wüsste ich mir grad nicht zu helfen. Was meint ihr, was könnte ich noch versuchen? Herzlichen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüsse aus dem sonnigen Bern

Raphi.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.07.1613:32
Versuch mal einen Neustart, damit die ganzen Store-Prozesse neu gestartet werden. Alternativ such mal in der Aktivitätsanzeige nach "store". Diese Prozesse alle abschießen, dann nochmal probieren.
0
zentraldenker09.07.1614:36
Problem ist bekannt, die Updates kann man von Hand einspielen:
https://forums.developer.apple.com/thread/51061
0
raphiniert09.07.1623:28
@Mendel Kucharzeck - Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht.
@zentraldenker - Danke für den Tipp, funktioniert bei Public Beta nicht, habe keine Lösung gefunden im Forum.
0
rene204
rene20410.07.1605:51
Du hast Dein Problem sicherlich bereits unter bugreport.apple.com gemeldet...? Dann wird es bei der kommenden Version sicherlich besser klappen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
zentraldenker10.07.1610:49
@raphiniert - Ich habe auch die Public Beta und das Problem so beheben können, alle Pakete herunterladen, einspielen, Neustart
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.