Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.12.4 update und jetzt kein Anmelden bei imessage und FaceTime möglich

10.12.4 update und jetzt kein Anmelden bei imessage und FaceTime möglich

JB
JB03.04.1709:59
Habe meinen iMac auf 10.12.4 upgedatet - jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden bei den beiden Apple-diensten. Auf dem Ipad und Iphone klappt es weiterhin.
Habe 2 icloud-Adressen - mit der einen nutze ich Kalender, Schlüsselbund etc (2FA) und diese (mit der es Probleme gibt) nutze ich für den AppleStore und iMessage und Facetime. Apple Store Anmeldung funktioniert aber - die beiden anderen nicht.
Hat jemand das Problem gehabt und gelöst ?
0

Kommentare

JB
JB03.04.1712:41
Danke - ist gelöst! Man glaubt es kaum . aber ein Neustart hat komischer weise das Problem gelöst !
0
Legoman
Legoman03.04.1712:57
Deswegen fragt der Admin auch immer: "Steckt der Stecker in der Steckdose? Haben Sie schon mal runter- und wieder hochgefahren?"
+1
coffee
coffee03.04.1713:03
JB
Danke - ist gelöst! Man glaubt es kaum . aber ein Neustart hat komischer weise das Problem gelöst !
Es ist kein Wunder. Nur das AEG-Prinzip: Ausschalten - Einschalten -Geht. Mache ich immer erstmal, bevor ich das Forum befrage.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.