Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.11.0 Download

10.11.0 Download

ghost
ghost25.10.1522:24
Hallo,

kann mir jemand sagen ob man irgendwo noch 10.11.0 laden kann also ohne das Update auf 10.11.1?
Im App Store wird gleich die 10.11.1 geladen.
Vielen Dank!
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

sierkb25.10.1522:32
Mit welcher sinnvollen Begründung willst Du das? Da sind teilweise heftige Fehler drin, grad' was Mail.app und die Mail-Migration angeht, Du tust gut daran, gleich und ohne Umweg über 10.11.0 die korrigierte Version 10.11.1 Dir drauf zu tun. Die Gründe, warum Du erst mit der fehlerbehafteten Version anfangen willst, um dann das Update auf 10.11.1 einzuspielen, statt gleich sofort die korrigierte Version, mit derdie Mail-Migration auf Anhieb klappt (imGegensatz zur .0er-Version, bei der alles zerschossen wird), würden mich bei der Fragestellung mal interessieren.
0
dom_beta25.10.1522:47
sierkb
im Gegensatz zur .0er-Version, bei der alles zerschossen wird

wo?

Hier nix zerschossen, alles Roger in Kambodscha.
„...“
0
sierkb25.10.1523:08
dom_beta:

,

Die Probleme kann ich bestätigen, habe ich auch gehabt, waren hier auch bei anderen Nutzern Gegenstand der Diskussion und stehen auch bei Apple im Changelog der gefixten Bugs für 10.11.1.
0
dom_beta25.10.1523:22
mmh, hier nicht.

Ich habe 10.11.0 über 10.10.5 drübergebügelt, alle Mails sind nach wie vorher vorhanden und die Probleme, die ich u.a. dir erzählt habe, bzgl. Gmail, sind jetzt weg.

Mail scheint aus meiner Perspektive ein neues Optimum erreicht zu haben. Kann mich nicht beklagen, eher im Gegenteil. Apple hat hier meines Erachtens nach alles richtig gemacht
„...“
0
fabisworld
fabisworld26.10.1506:31
dom_beta
mmh, hier nicht.

Ich habe 10.11.0 über 10.10.5 drübergebügelt, alle Mails sind nach wie vorher vorhanden und die Probleme, die ich u.a. dir erzählt habe, bzgl. Gmail, sind jetzt weg.

Mail scheint aus meiner Perspektive ein neues Optimum erreicht zu haben. Kann mich nicht beklagen, eher im Gegenteil. Apple hat hier meines Erachtens nach alles richtig gemacht

@ dom_beta

Na dann freu Dich... denn Du hast Glück gehabt. In meinem Umfeld hatten etliche Freunde / Bekannte / Familienmitglieder zum Teil massive Probleme ... und die von sierkb verlinkten Beispiele deuten ja ganz klar darauf hin, dass es objektive Bugs in der 10.11.0 gab! Auch hier im Forum war das ein Thema...
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.10.1508:47
10.11.1 ist in sehr vielen Punkten massiv besser bzw. "gefixter", und es ist kein einziger Punkt zu erkennen, wofür oder warum man heute noch 10.11.0 haben wollte.
0
subjore26.10.1509:18
Ich hatte nur zwei Probleme mit der 0-ler Version. Eins habe ich wieder vergessen, aber das andere war, dass Vorschau bestimmte Fotos nicht anzeigen konnte. Ca. 50% der Fotos ohne erkennbares Muster. Jetzt klappt zum Glück alles
0
ghost
ghost26.10.1509:23
Hannes Gnad
10.11.1 ist in sehr vielen Punkten massiv besser bzw. "gefixter", und es ist kein einziger Punkt zu erkennen, wofür oder warum man heute noch 10.11.0 haben wollte.
sierkb
Mit welcher sinnvollen Begründung willst Du das? Da sind teilweise heftige Fehler drin, grad' was Mail.app und die Mail-Migration angeht, Du tust gut daran, gleich und ohne Umweg über 10.11.0 die korrigierte Version 10.11.1 Dir drauf zu tun. Die Gründe, warum Du erst mit der fehlerbehafteten Version anfangen willst, um dann das Update auf 10.11.1 einzuspielen, statt gleich sofort die korrigierte Version, mit derdie Mail-Migration auf Anhieb klappt (imGegensatz zur .0er-Version, bei der alles zerschossen wird), würden mich bei der Fragestellung mal interessieren.

Ganz einfach ich hatte 10.11.0 installiert und soweit lief auch alles, dann kam das Update auf 10.11.1 und seither läuft EyeTV nicht mehr, das Problem haben wohl andere auch. Mein Backup war aber noch mit 10.10.5. Ich dachte ich spiele nun einfach wieder 10.11.0 drauf und warte bis es ein Update von Elgato oder Apple gibt. Da sonst im Moment außer EyeTV nicht so viel läuft auf der Maschine kann ich mit allen anderen Problemen von 10.11.0 im Moment ganz gut leben. Auf meinen Arbeitsrechnern läuft bis auf weiteres eh 10.10.5
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad26.10.1509:37
https://help.elgato.com/customer/en/portal/articles/2145048-elgato-software-and-os-x-10-11-el-capitan-support-
Please Note: Some users have reported issues with EyeTV, after updating to OS X 10.11.1. Please try the steps in this article:

EyeTV USB devices - EyeTV USB devices and OS X 10.11 El Capitan
0
ghost
ghost26.10.1510:18
Hannes Gnad
https://help.elgato.com/customer/en/portal/articles/2145048-elgato-software-and-os-x-10-11-el-capitan-support-
Please Note: Some users have reported issues with EyeTV, after updating to OS X 10.11.1. Please try the steps in this article:

EyeTV USB devices - EyeTV USB devices and OS X 10.11 El Capitan

Vielen Dank, hab ich schon versucht... leider nicht geholfen... bin mal gespannt wie lang Apple/Elgato brauchen für einen fix oder ob das so geht wie mit dem iOS 9 VPN Apple/Unitiymedia Problem... keiner Zuständig
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
iBookG426.10.1510:21
Da die Frage evtl später anderen Leuten auch kommen könnte: Wäre dies nicht über den Reiter gekaufte Artikel möglich?
0
MikeMuc26.10.1510:35
iBookG4
Wäre dies nicht über den Reiter gekaufte Artikel möglich?

Leider beun, so meine Erfahrung. Ich nutze genau das nämlich um jeweils den aktuellsten Installer zur Hand zu haben.
0
Claus26.10.1511:14
Danke, hab ich auch schon probiert, hat aber leider nicht geholfen. Also auf das nächste Update warten... hat auch einen Vorteil, Frauchen sitzt nicht so oft vor der Glotze, aufgenommene Serien schauen
Hannes Gnad
https://help.elgato.com/customer/en/portal/articles/2145048-elgato-software-and-os-x-10-11-el-capitan-support-
Please Note: Some users have reported issues with EyeTV, after updating to OS X 10.11.1. Please try the steps in this article:

EyeTV USB devices - EyeTV USB devices and OS X 10.11 El Capitan
0
iBookG426.10.1511:17
MikeMuc
iBookG4
Wäre dies nicht über den Reiter gekaufte Artikel möglich?

Leider beun, so meine Erfahrung. Ich nutze genau das nämlich um jeweils den aktuellsten Installer zur Hand zu haben.

Schade, es war ein Versuch wert
0
piik
piik26.10.1511:18
Da
0
MikeMuc26.10.1512:04
piik
Da
0
subjore26.10.1514:42
Über gekauft Artikel kann man allerdings OS X 10.10 wieder installieren. Dann müsste es auch laufen. Wahrscheinlich kann man dann das vorhandene Backup nicht einspielen, aber wenn hauptsächlich eh nur Fernsehen auf dem Rechner geschaut wird, dann muss man es ja nicht sofort wieder einspielen.
0
john
john26.10.1514:52
Über gekauft Artikel kann man allerdings OS X 10.10 wieder installieren.
ich denke nicht. man läd die aktuelle inkarnation von 10.11 runter (und installiert diese dann natürlich).
aktuell also 10.11.1
ist im appstore auf der el capitan seite auch so ausgewiesen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john26.10.1520:41
oh hoppla. du meintest 10.10(.5)
hab mich verlesen. ja das geht natürlich.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dom_beta28.10.1522:45
fabisworld
@ dom_beta

Na dann freu Dich... denn Du hast Glück gehabt. In meinem Umfeld hatten etliche Freunde / Bekannte / Familienmitglieder zum Teil massive Probleme

Das soll keine Anschuldigung oder etwas artverwandtes sein, allerdings habe ich an meinen E-Mail-Einstellungen nichts verändert. Ich verwende bzgl. IMAP ohnehin die vorgegebene Apple-Konfiguration.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.