Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.10.3 Mail und Gmail Papierkorb

10.10.3 Mail und Gmail Papierkorb

dom_beta04.06.1515:41
Hallo!

Ich verwende mit Apple Mail Gmail und mir ist damit ein Problem aufgefallen. Apple Mail verwendet den Gmail Papierkorb, wenn ich eine Mail lösche, geht diese in den Papierkorb. Wenn ich dann sage "Gelöschte Objekte endgültig" löschen, verschwindet die Mail aus dem Apple-Mail-Papierkorb ist aber scheinbar noch auf dem Google Server zu finden.

Ist das irgendwie ein Bug?
„...“
0

Kommentare

dom_beta01.07.1523:47
in 10.10.4 immer noch da.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.