Forum>Apple>1 Milliardste App

1 Milliardste App

MacBookAndi
MacBookAndi24.04.0919:44
Grad bei den news gelesen, dass der 13 zährige den Milliardsten Download "getätigt" hat. Ich dachte der wird von allen, die bis jetzt gedownloaded haben ausgelost?!? So stand es bei Apple im iTunes store: Jeder der einen Download getätigt hat, hat die chance zu gewinnen. mhm wäre schon mieß für manch andere^^vor allem für uns deutsche da bei der milliardsten app grade Nacht war
0

Kommentare

Garp200024.04.0919:57
LOL, was für ein sinnloser Thread ist das denn?

Arme MTN-User sind traurig weil Ostereier schon aufgegessen sind, aber nichts von Apple gewonnen wurde? Wie groß waren die Gewinnchancen überhaupt?

Bei mir waren die AGBs immer so wie im Artikel beschrieben, man hätte sie ja mal lesen können. Oder mitdenken, natürlich will Apple die Zahl der Downloads erhöhen, insofern zählt die Anzahl.

Und soll man in einem Gewinnspiel ausschließen das es in Deutschland Nacht sein darf? Du hättest das Ende ja dahingehend beeinflussen können, dass Du mehr gekauft und die 1 Mrd. tagsüber erreicht worden wäre. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt.

Thx, you made my day.
„Star of CCTV“
0
MacBookAndi
MacBookAndi24.04.0920:02
Hab ich das denn gesagt das Deutschland ausgeschlossen werden sollte nur weil da nacht war? NEIN! Dreh die Worte in meinem Mund nicht um!
0
Garp200024.04.0920:03
OK, hab's so verstanden. Also bleiben wir locker
„Star of CCTV“
0
vetterjack
vetterjack24.04.0921:50
Dieser Counter war auch voll gefakt. Wenn man die Uhrzeit von Mac OS X zurückgestellt hat, dann hat sich auch der Counter zurückgestellt ^^
Also musste man raten und konnte nicht nach dem Zähler gehen
Außerdem hätte Apple ja mal nen paar mehr Preise verschenken können
0
Garp200024.04.0921:58
Naja, das irgendein Billingsystem das Millionen Kunden mit Apps versorgt in Echtzeit den Counter auf der Startseite von allen "Zuschauern" versorgt habt Ihr jetzt nicht ernsthaft erwartet, oder? Eine AJAX-Anwendung die Euch live SAP-Daten einspielt?

Huaaa.
„Star of CCTV“
0
Floe198824.04.0922:31
Habs aber auch so wie MacbokkAndi verstanden. Hätte ich auch besser gefunden.
0
iGod24.04.0923:30
Habs auch so verstanden wir ihr, aber hab mich auch gewundert dabei, weil beim 1Milliardsten Song aus dem iTunes Store hat ja auch der gewonnen, der DEN Song lädt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen