Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.1 OOTB und Probleme mit 1.1.3

1.1.1 OOTB und Probleme mit 1.1.3

minerva
minerva14.02.0809:28
Morgen Gemeinde,

boa ist mal jemand so freundlich und kann mir helfen? Ich bin eigentlich nicht unbelesen was die hackerei angeht aber ich bekomme das iPhone einfach nicht gejailbreaked.

Ich hab irgendwie alles versucht wenn ich das via Terminal mache sehe ich nur den Apfel und das Minuten lang? Muss ich vielleicht noch länger warten?

Also noch mal hab hier nen 1.1.1 iPhone OOTB und dann via itunes upgedatet auf 1.1.3 dann wurde der jailbreak gemacht (was auch funktioniert hat das 1. mal) dann aber kein Netz gehabt, dann wurde das Iphone wieder auf 1.1.3 wiederhergestellt… (wohl gemerkt nicht von mir durchgeführt)

Jetzt hab ich den Klumpen hier und ich bin zu ehrgeizig und möchte das gerne schaffen

Danke für Eure Hilfe…


PS: Und wenn ich das mit iJailbreak mache dann kommt folgende Fehlermeldung:
The variable firmware is not defined. (-2753)

PPS: So und jetzt zeigt mir das iPhone wieder den gesperrten Screen “Connect to iTunes” in mehreren Sprachen….

Ich bekomme das iPhone einfach nicht gejailbreakt. Danke danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling14.02.0809:32
Schau mal hier: http://www.9to5mac.com/ijailbreak-easy-tutorial-steps-hack-iphone-ipod-3425467
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling14.02.0809:33
Habe ich selber noch nicht gemacht,hört sich aber gut an
„Glück auf🍀“
0
minerva
minerva14.02.0810:17
Ja ne, ich weiss schon wie das generell funktioniert nur scheint es mit diesem iPhone Probleme zu geben... also Ihr iPhone Jünger kommt raus und helft mir
0
oratus16.02.0812:17
hallo ich habe das Gleich problem!
Habe es von 1.1.1 auf 1.1.3 update!
mit Ziphone und jailbreak (0.50, 0.51, 0.52 geht nicht habe kein Leopart) und mit windows versucht aber nichts hat geklappt!

Kann uns niemand helfen!

Danke
0
alfrank16.02.0812:21
Nicht Updaten auf 1.1.3, sondern mit iTunes wiederherstellen !

Dazu zuerst in den DFU-Modus gehen:
- iPhone ausschalten
- Home-Taste drücken und halten
- Einschalter drücken und 4 Sekunden halten, dann loslassen (bevor der Apfel erscheint !)
- mit iTunes verbinden, dieses erkennt es im Wiederherstellungsmodus

Nach der Wiederherstellung mit ZiPhone 2.2 hacken: ziphone -u -j -a

0
alfrank16.02.0812:23
Also der Bildschirm des iPhone muß schwarz sein, wenn die Wiederherstellung gemacht wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.