Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>0x10h - Overnight Game Coding Contest

0x10h - Overnight Game Coding Contest

Martin Loga29.04.0818:51
Hallo,

ich darf euch herzlich einladen zu einem kleinen aber feinen Game Coding Contest Ende Mai in Darmstadt.

Hier der tolle "Pressetext"

"0x10h ist ein 16 Stündiger Spieleprogrammier-Wettbewerb bei dem in erster Linie der Spaß im Vordergrund steht. Jeder der meint ein wenig programmieren zu können gute Ideen für Spiele hat oder vielleicht ein Designer oder Musiker ist wird hiermit herzlich dazu eingeladen mit zu machen.
Der Wettbewerb findet am 24. und 25. Mai 2008 im Gebäude D14 des Fachbereichs Informatik der Hochschule Darmstadt statt. Der Eintritt ist frei und es wird auch etwas zu gewinnen geben."

Für mehr Informationen besucht ihr am besten unsere Webseite. Wir freuen uns über euren Besuch.
0

Kommentare

Martin Loga29.04.0818:59
... ahhh so geht das hier ...

sorry ich hatte den link vergessen http://0x10h.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.