Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.zip-icons sind leere Blätter

.zip-icons sind leere Blätter

Zacks
Zacks03.06.0704:47
Hallo
Habe im moment irgendwie das Problem das bei mir .zip Dateien als leeres Blatt dargestellt obwohl sie einer Anwendung zugewiesen sind, wie dann ich das Problem beheben?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Gerundium
Gerundium03.06.0704:58
Wahrscheinlich musst du die LaunchServices-Datenbank neu anlegen.
Oder das betreffende Programm hat kein Dokumentenicon.
0
Zacks
Zacks03.06.0705:16
Hab sie mit MainMenu mal eben neu aufgebaut, aber sind immernoch Leere Blätter

Das betreffende Programm ist The Unarchiver und das hat welche, hab auch den Unarchiver mal zum test gelöscht so das BOMarchive-Helper wieder standart Entpackprogramm ist aber das hat die Sache auchnicht geändert
„Ware wa messiah nari!“
0
Zacks
Zacks03.06.0710:21
So hab mal weiter nachgeforscht:
Wennich ein .zip mit Safari lade ist es vollkommen in Ordnung und sieht aus wie es soll.

Nun meine Vermutung

Endweder liegt das Problem an Camino bzw an Mozilla, zu der Vermutung komme ich weil hier jmd das selbe Problem mit Firefox hat

ODER an CleanApp
Da CleanApp ja wie wild alles Protokolliert was mit Camino in verbindung ist, könnte es sein das es ab einer bestimmten Menge von protokollierten Dateien bei einem Programm diesen Fehler hervorruft?

eine Lösung wäre sehr willkommen da mich das echt nervt.
„Ware wa messiah nari!“
0
Zacks
Zacks03.06.0719:23
Hilfe -.-
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.