Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>...und schon kommen die ganzen anderen Hersteller nach ....

...und schon kommen die ganzen anderen Hersteller nach ....

Serk23
Serk2313.04.1010:17

Ich finde das gut..
konkurenz belebt das Geschäft...
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

Nebuchadnezzar13.04.1010:20
Momentan kommt noch gar niemand nach.

Oder wurde schon eines der jemals ( sogar vor dem iPad) vorgestellten Geräte, außer dem iPad, verkauft?
0
Corky
Corky13.04.1010:25
War zu erwarten, beim iPhone ja net anders gewesen und trotzdem ist das iPhone noch das beste seiner Art und das wird auch beim iPad so bleiben!
0
Serk23
Serk2313.04.1010:28
Aber es wird immer leute geben...
die ein anderes Gerät kaufen, WEIL man dort mehr möglichkeiten hat
Die leben nachdem Maximum Prinzip
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
thejerry70
thejerry7013.04.1010:33
Nebuchadnezzar
Oder wurde schon eines der jemals ( sogar vor dem iPad) vorgestellten Geräte, außer dem iPad, verkauft?

Wird nicht das JooJoo (a.k.a. Techcrunch Pad) - zumindest in den USA - schon verkauft? Wobei es wirklich nicht mitziehen kann, da man auf dem Ding (noch?) keine Apps installieren kann und auch die Hardware (z.B. die vielgepriesene Flash-Unterstützung) nicht ganz rund läuft... Hier gibt's 'nen Test:
0
stefan13.04.1010:50
Finde ich auch in Ordnung. Erstens gibt es immer Nachahmer, die auf den Zug aufspringen möchten und zweitens ist das nur gut für den ganzen Markt, weil die Geräte immer mehr akzeptiert werden, und für das iPad, weil so die Vorteile immer mehr diskutiert werden. Selbst wenn das eine oder andere Konkurrenzprodukt mal verkauft wird, kristallisieren sich die besten Geräte immer mehr heraus.
Und: Konkurrent belebt das Geschäft und Apple kann sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Das viele Geschrei beim ersten iPhone hatte ja auch zu Verbesserungen geführt, die am Anfang noch abgelehnt wurden (GPS, 3G usw.).

Es muss auch nicht jeder mit nem iPad herum rennen.
0
Brandy13.04.1011:35
Genau, die ganzen anderen Hersteller kommen nach. Ich vermisse Unternehmen, die mal vorlegen. So langsam wird es langweilig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.