Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.sitx Datei mit welchem Programm öffnen?

.sitx Datei mit welchem Programm öffnen?

J-P
J-P20.03.0717:52
Hey Leute,

ich habe gerade eine Datei heruntergeladen, die den namen .sitx trägt. Ich weiss nicht, mit welchem Programm ich die Datei öffnen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG
Jan-Per
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0717:54
mit Stuffit Expander
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MoreliaV
MoreliaV20.03.0717:55
Mit Stuffit:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0717:56
sorry, sollte noch mit:

Expander @@ | Standard @@ | DeLuxe @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
buchi
buchi20.03.0718:01
Ich empfehle dir The unarchiver:
0
J-P
J-P20.03.0719:34
Vielen Dank, hat funktioniert!
0
jonny91
jonny9120.03.0719:40
Stuffit (sick)
Schmeiß die Datei am besten weg, das ist 20th century
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
macnobby20.03.0720:56
jonny91
Was soll an Stuffit schlecht sein?
Das zip-Format vom Mac ist nicht wirklich brauchbar. Schriften werden zerschossen usw. Die ganze Freeware ist auch nicht das letzte vom Ei.
Viele meiner Kunden sind auch wieder zu Stuffit zurückgekehrt, weil sie ein funktionierendes Tool haben wollen. Sicher, die deLuxe Version kostet Geld.
Wenn man alles Umsonst haben will, dann sind diese Kommentare(sick)
0
J-P
J-P20.03.0721:55
Ich bin auch mit Stuffit gut klar gekommen....!
0
cmaus@mac.com20.03.0722:00
J-P: Das liegt daran, dass Stuffit erst seit Version 11 richtig schnell geworden ist. Es war in alten Zeiten das Standard-Pack-Programm auf'm Mac, aber gerade in Mac OS X waren die Versionen bis 10 alle sehr lahm...und Status-Balken, die verbleibende 3456785488495 Minuten beim Entpacken anzeigen, waren die Regel...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work20.03.0722:14
macnobby: Kann ich nicht nachvollziehen, sende öfter an Kunden Schriften und zippe diese direkt per Mac OS X. Dabei wurde bisher noch keine Schrift beschädigt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.03.0723:33
zip auf'm Mac funktioniert hier tadellos, hab damit noch nie Probleme gehabt! macnobby, das muss bei dir andere Ursachen haben!

Nichtsdestotrotz ist sitx auch gut zu gebrauchen (packt schön klein), ist halt nur nicht (mehr) weit verbreitet, schon gar nicht in der Windoofswelt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zacks
Zacks21.03.0700:11
Ich frag mich ehrlich gesagt immer warum die Leute nicht einfach Diskimages statt dieses dämlichen Stuffit nehmen...
„Ware wa messiah nari!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.03.0700:27
Zacks:
tun sie doch z.T. - bevor sie stuffen. Ist einfach deutlich kleiner zu packen!

btw: Können Win-User eigentlich mit Disk Images umgehen?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zacks
Zacks21.03.0700:38
ich glaube isobuster kann sie entpacken wenn ich mich recht erinnere
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.