Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mov Dateien 1. In Playlist 2. Endlos 3. langsamer wiedergeben.

.mov Dateien 1. In Playlist 2. Endlos 3. langsamer wiedergeben.

Wunderkind15.10.0719:47
Ich würde gerne eine Vielzahl von .mov Videodateien aus einer Playlist endlos wiedergeben. Das wäre soweit ja auch mit dem QT Player möglich. Jedoch möchte ich die Geschwindigkeit stark verlangsamen.. wie geht das dann??

Weiß jemand was?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.10.0719:59

Den/die Film/e in ein .mov kopieren, - L (loop), unter - K die Geschwindigkeit auf 1/2 stellen
und als Referenz Film abspeichern

0
Wunderkind15.10.0720:26
Oh danke. Leider ist die Bildwiedergabe auf 1/2 nicht so flüssig..

Ausserdem bin ich selbstverständlich davon ausgegangen, daß Playlists im QT Player kein Problem sind.. aber offensichtlich schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.